Beiträge von CrissCross

    Hab seit gut zwei Jahren die verteufelten KenAutoBushings drin und war nach dem Einbau überzeugt, eine wenn auch geringe Verbesserung der Reaktion des Fahrzeugs auf Lenkbefehle festgestellt zu haben.
    Einziges Manko ist die nicht immer optimal in einem Vorgang schließenden Beifahrertür, hier braucht es manchmal etwas Überredung.
    Hab jetzt auch mal bei SkidNation geordert und gehe in den direkten Vergleich.

    Wir sind um 0:40 nach teils heftigen Regenfällen gut in Nbg. gelandet.
    Ein dickes Dankeschön für eine wieder mal unbeschreiblich tolle @gaugau Tour durch den Odenwald, mit 75% geöffnetem ST.
    Das ist schon ein Vorteil gegenüber dem RF, dass du unter Fahrt auch 3x in 5min das Dach öffnen und schließen kannst, wenn nötig.
    Und auch danke an @Merten124 als Super-Guide der "Schnell-durch-Zufall"-Truppe :thumbsup:
    Schönen Restsonntag und gute Heimfahrt euch allen, hat zum wiederholten Mal Riesenspaß gemacht!
    LG
    ChrisTine

    Hallo Joachim @gaugau


    mein TomTom gibt mir folgende Sperrung in Würzberg zw. Punkt 12 und 13, seit heute an.
    Laut gockel earth ist der Weg, der links rein geht, nachdem wir ca. 1km vor Würzberg aus dem Wald kommen, geteert und führt ans Ortsende von Würzberg, das sollte also als U klappen, hab aber wie gesagt nur GE-Wissen.


    LG und bis Samstag


    Chris

    Dann senfe ich auch noch dazu:


    G131 mit Serienfahrwerk 65000km


    WR Nokian WR D4 195/50 16 2,0 bis 2,1bar, je nach Aussentemp
    SR Hankook Ventus 12 Evo 2 205/45 16 2,0 bar, wenn über 30°C, dann auch nur 1,9bar
    Fahrwerk nach Taxidriverwerten eingestellt


    Hiermit nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin im Tourenmodus ausreichend flott (was das Fahrwerk hergibt) unterwegs, dafür gibt´s Zeugen :D


    Bei höherem Druck hatte ich ein eher "schwammiges" Gefühl und hab dann auch sofort wieder reduziert, mit weniger als 1,9bar fahre ich nicht!


    Kann also nur das, was wissende Vorredner empfohlen haben, bestätigen!