Das Lenkrad hab ich auch, ist top vom Herrn @Kugelfisch
Beiträge von CrissCross
-
-
Ich mach das hier nochmal auf:
Es ist vom Empfinden ein großer Unterschied bei Autobahnfahrt mit geschlossenem Dach, wenn man einfach seine Jacke (in der Jahreszeit auch gerne etwas dicker) hinter die Sitze wirft anstatt in den Kofferraum.
Das dämpft die Resonanzen des Verdeckkastens erheblich, auch die Geräusche der Hinterachse dringen nicht mehr so stark durch.
Fragt mich jetzt nicht nach Dezibel, so´n Freak bin ich nicht, aber es ist wesentlich angenehmer.
Danke an @Taxidriver für den Tipp! -
Yep, und preislich kaum schlagbar
-
Müsste es mir wahrscheinlich auch mal live anschauen.
Auf jeden Fall, wie gesagt, allein wegen der Fotos im Netz hätt ich ihn nicht genommen, aber live
Hecklippe1.jpgHecklippe3.jpgHecklippe2.jpg
-
Hallo Markus @Taxidriver!
Vielen Dank für die Superaktion am vergangenen Samstag.
Bin zwar bisher hauptsächlich Autobahn mit dem neu eingestellten Fahrwerk gefahren (musste ja irgendwie wieder nach Hause), das dafür aber wie auf Schienen, auch bei über 200 km/h.
Einlenkverhalten ist auch besser geworden, ebenso die Heckstabilität.
Kurvige Landstraßen waren noch nicht drin, bei Euch im Pott is ja immer nur max. 70!Und nebenbei hab ich durch Deine Erklärungen noch einiges übers Fahrwerk gelernt, vielen Dank auch dafür.
Sonnige Grüße aus Franken
Chris
-
dv mtn vn Zymxx ./. 10% Forum Rabatt
Sehr schöne, dezente Lippe, hat mir auf den Fotos erst nicht gefallen, beim Ernst @Kugelfisch dann aber in live gesehen, 2x hingehalten und wieder weg, und schon hatte Marco den verklebt, konnt´ mein Kaffee gar nicht in Ruhe austrinken
-
So, seit Freitag stolzer Besitzer eines
Mazda MX-5 ND ZStyle#4A1 Lenkrades
Tolles Teil, liegt super in der Hand und passt mit Alcantara auf 6 und 12 Uhr und roter Naht super zu den CL-Stoffsitzen.
Vielen Dank an Ernst @Kugelfisch und Marco @ette für die tolle Arbeit und die vergnügliche Zeit im Pott.
-
Auch von mir noch vielen Dank für die tolle Orga und Eure herzliche Aufnahme eines schwäbischen Franken und Amigo
in diese tolle Runde!
Der Ausflug hat sich voll gelohnt und mir viel Spaß gemacht!Grüße und bis bald mal auf ner Tour/Treffen....
Chris
-
@Levi korrekt, aber auch im Allgemeinen um einen wohl laut Ernst @Kugelfisch sehr fähigen Verdeckbauer!
-
Hallo in diesem tollen Forum und erstmal herzlich willkommen!
Vielleicht findest Du hier
*** Farbe auf das Dach ***** Neues Verdeck in ROT !!!!!!!!!
was Du brauchst.Gruß
Chris