Ooooooh, ich bin heiß!!!!!
Danke Wolli, das wird geil!!!!!
Ooooooh, ich bin heiß!!!!!
Danke Wolli, das wird geil!!!!!
Der K hab dir ne PN geschickt
20240601_174036_copy_2448x1896.jpg
Nach einem sehr positiv eindrücklichen Tag wieder gut zu Hause angekommen.
Mein herzlicher Dank gilt Kenny Der K fürs Möglichmachen, dem tollen Team vom DCB, hat sehr viel Spaß gemacht (und ein schier unerschöpflichens Maß an Unzulänglichkeiten meinerseits aufgezeigt ) und allen Mitstreitern und Fahrenthusiasten für die abwechslungs- und lehrreichen Stunden, ich hoffe auf eine Wiederholungs- bzw. Vertiefungsveranstaltung.
In der WA-gruppe haben wir ein Google-Fotoalbum aufgemacht, wer von den Teilnehmern dazu außerhalb von WA noch etwas beisteuern möchte (worauf ich sehr hoffe) oder Zugriff darauf haben möchte, bitte PN an mich, ich schick dann nen Link, aber nicht mehr heute
LG und schönes Restwochenende inkl. guter Heimfahrt
Chris
Ja, wirklich schade, Kenny, jetzt haste dich so für uns ins Zeug gelegt und wir können dir nicht mal einen ausgeben.....
Freue mich trotzdem, dich und alle anderen, die ich noch nicht kenne, beim DCB zu treffen! (Und die Bekannten natürlich auch )
Ich erweitere die WA- Gruppe auch mal auf gemeinsames Abendessen Samstag, also wer daran Interesse hat, bitte Handynummer per PN an mich, möglichst bis heute Abend, ich setze dann ne Umfrage an wg. Teilnehmerzahl, dann können Antje und ich das organisieren.
Bis dahin
Hier, hier, hier!
Servusla,
wie Antje ja schon richtig bemerkt hat, bedürfte es wohl einer FreitagAbend-"Vorbesprechung"
Wer da schon in der Gegend weilt und sich für ein gemeinsames Abendessen erwärmen kann, schicke mir bitte per PN seine Handynummer mit Klarnamen, ich würde dann eine WA-Gruppe aufmachen, um diesen Thread nicht unnötig zu zerschiessen.
Angedacht ist eine Reservierung in der Nähe vom DCB entsprechend der Gruppengröße ab 18:30 Uhr.
LG Chris
PS: Boltzmann MX5NDfan Gernot Sagittarius H3llron reinaldo87 hab ich schon
Das hört sich lecker an!
ChrisTine Fr. bis So. mit alles
Kreuze einen Daihatsu Copen mit einem Renault Wind.......
Schaut ein bisschen aus wie mein Goldfisch
aber grundsätzlich eine lobenswerte Idee!