Ist verkauft. Kann zu ![]()
Beiträge von FlyingND - Max
-
-
Hiermit biete ich zwei Rote Sitze für den MX5 ND aus dem MX5 ND RF Edition 100.
Die Beiden Sitze wurden aufgrund eines Umbau auf Schalensitze ausgebaut und waren nur ungefähr 10.000KM im Fahrzeug verbaut.
Die Sitze verfügen über Bose Lautsprecher in der Kopfstütze und Sitzheitzung ist mit im Sitz integriert.
Die Sitze sind Komplett und können direkt verbaut werden, nur die Schrauben zum festschrauben sind nicht dabei.
900€
Abholung in 73730 Esslingen
Bei Fragen gerne einfach melden.
-
Ist Verkauft kann zu

-
Hallo Zusammen,
Hiermit biete ich 4 Geschmiedete BBS Felgen von einem MX5 Edition 100
Die Felgen haben aktuell Michelin Alpin 6 in 205/45/R17 drauf.
Ich hab die Felgen 2 Sommer und 2 Winter gefahren, seitdem liegen sie nur noch im Keller rum

Die Felgen sind in einem Guten Zustand und haben keine Bordsteinschäden nur etwas Bremsstaub ist bei zwei Felgen etwas in der Innenseite der Felge eingebrannt. Sollte man aber mit etwas Felgenreiniger rauskriegen.
Die Originalen Radmuttern sind auch noch vorhanden und werden (wenn gewünscht) beigelegt
Nur Abholung in 73730 Esslingen
2500€ VB
-
Sicher die DK selbst? Üblicherweise ist der Stecker bzw. Kabelbaum an der DK das Problem.
Schwarzangler82 hat wimre die Fab9 DK verbaut, müsste die selbe sein?
Zu 100% sicher bin ich mir natürlich nicht aber als Fehler kamm zumindest der Drosselklappen Stehlsensor raus. Denke damit ist die Drosselklappe gemeint. Das ist ja alles ein Teil

-
Hat die jemand von euch schon verbaut?
Nachdem mir die Drosselklappe letztes Jahr durch Rennstreckennutzung kaputt gegangen ist wollte ich auf diese Drosselklappe umbauen.
Leider hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden der die schon verbaut hat und Erfahrungen damit gesammelt hat
-
Was wiegen denn die Felgen in 8x17?
Man findet keine genaue Angabe. Ich brauche bald neue Reifen und würde dann alles komplett besorgen.
Alternativ die motec ultralight mit 7,1 kg, wären optisch aber wie die Serienfelgen.

Laut der König Webseite wiegen die Felgen umgerechnet 7,4 kg

-
Soweit ich weiß fährt jemand auf Insta genau diese Felge mit dem Reifen (https://www.instagram.com/mxzdaholic/) Vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum?

Würde mich tatsächlich auch interessieren...
-
Alles anzeigen
Jan#SPS
Ich hätte eine Frage zu den Verus Engineering Teilen.
Ich meine in nem Video gehört zu haben das quasi alle Teile die ihr von VE Anbietet auch Eingetragen könnt.
Bei dem VE Diffusor für den ND steht aber das es ein Reiner Motorsportartikel ist.
Kommt zu dem Diffusor noch was? Gutachten oder Eintragbar über Einzelabnahme, oder wird das auch in Zukunft nicht möglich sein?
Und wie ist der Stand bei den Lüftungsschlitzen von VE?
Danke dir!
Sorry wenn ich so über das Forum schreiben, wollte aber für die Frage nun nicht direkt ne Email aufsetzen und vllt interessiert das auch wen anders noch.Sind alle per Einzelabnahme eintragbar, hab das komplette kit (ohne Heckflügel) bei mir selber am ND RF verbaut.
-
Passt ohne Probleme

Fahre diese Kombination seit drei Wochen
Perfekt, Danke dir für die schnelle Antwort.