Beiträge von Duke_Suppenhuhn

    Ja, was Gruni sagt. 🙂


    Eigentlich würde die Ablage davor reichen, aber die ist mit dem Schaltrahmen verbunden, du musst das ganze also mindestens anheben um das ausklipsen zu können - da kannste aber genauso schnell auch das ganze Teil rausnehmen.

    Dann nur noch die Umrandung oberhalb der Box und seitlich ausklipsen, dann siehste es schon.

    Von vorne würde ich auch nicht versuchen nur die Box rauszuziehen, da wirst du immer Spuren hinterlassen.

    Du kannst dich dennoch an den Anleitungen / Videos orientieren, die du bisher gefunden hast.
    Du brauchst nur den Teil weg zu lassen, den du nicht benötigst, sprich, oben und rechts kann alles drin bleiben, es muss also nur der untere Teil demontiert werden. Die Kabel hinten dran sind lang genug, um einfach ausgesteckt zu werden.

    Ronotto hat Recht! Der ST ist einfach schöner! :D


    Lasst euch nicht irritieren, die Diskussion Roadster vs RF hat hier gewisse Tradition, ein wenig wie mit Düsseldorf und Köln. :D
    Wenigstens hats davon abgelenkt, dass ihr die Automatikversion gewählt habt. :P

    Spaß beiseite, toller Wagen, steht klasse da und ich hoffe, ihr habt immer viel Spaß damit!

    Zwischenfrage, weil das Teil bei mir inzwischen beinahe von selbst abfällt…jedenfalls steht es sehr weit ab, es ist irgendwie sehr locker im Vergleich zu den anderen und ich würde es irgendwie gerne fester machen. Kann man die Teile einfach so rausclipsen, oder geht das nur wenn die Stoßstange ab ist? 8|

    Die Schürzen müssen nicht ab. Vorne muss die Radhausschale raus, hinten kommt man so dran.

    Wo kommste denn her?
    Vielleicht kannst du dir mal bei jemandem sowohl AA als auch das originale Navi anschauen.
    Der Nachteil der "illegalen" Kopien beim originalen Navi liegt ja auch bei der Updatebarkeit. Das ist generell bei AA natürlich kein Thema mehr.
    Ich war früher auch ein Verfechter der originalen Navis, AA hat mich jedoch überzeugt, besonders kabellos. :)

    Sorry, aber in einem Autoforum zu erwähnen, dass WA nicht funktioniert, finde ich einfach nur peinlich.

    Ja, hast Recht, es macht viel mehr Sinn, die Frage nach nicht funktionierendem WA über AA nicht im passenden Bereich in einem Autoforum zu stellen, sondern im Forum für Freunde des Thermomix! :rolleyes:

    BTT: zwanny wenn ich mich recht erinnere, taucht WA auch nicht bei dir in der Übersicht der Apps auf dem Mazda Screen auf. Ist das auch kabelgebunden so?