Na dann, der Trend geht ja zum Zweit-MX-5. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
"So wie" nicht "genau das"

Halt eine Persenning. Die deckt einmal alles ab.
Bringt ähnlich viel Sinn und Spaß mit, wie das Bikini-Top. Ein "genau das" habe ich für den ND noch nicht erlebt.Der Hinweis auf die anderen Anzeigen ist aber gut. Der ND (oder ein anderes Fahrzeug) könnte also heftig benutzt worden sein - wieso nur jetzt der Ausstieg aus der Rennfahrerkarriere? Schon spannend so Analysen. Am Ende natürlich nur Glaskugelraten und Unterstellungen - aber etwas Spinnen darf man ja mal

Naja, das ist schon was anderes:
Ultimatives Frischluftfeeling - Roadster
Viel Frischluftfeeling - RF (jaja, ihr RF Fahrer, steinigt mich nicht, ich fahre ein höheres Windschott und meist mit geschlossenen Fenstern)
Wenig Frischluftfeeling - Bikinitop
Kein Frischluftfeeling - Dach zu.
Die Abdeckung selbst über dem Beifahrersitz dürfte ja nicht der Frischluftexperience nicht viel Abbruch tun. Da kann ich den Sinn vom Bikinitop noch eher nachvollziehen.
Aber zurück zum Thema: Der Wagen ist halt echt wenig gelaufen, sollte er wirklich mal auf der Rennstrecke gewesen sein, sind es wahrscheinlich weniger Kilometer als bei MrPink in einem Jahr.
MICH würde mehr stören, dass ich kein MZD und keine Sitzheizung in dem Wagen habe. -
Vermutlich so wie hier: https://www.instagram.com/jhor_roadster/
Wird im Forum ja auch gefeiert, obwohl es ziemlich pointless ist und das Stoffverdeck den Job besser macht. Hat halt (einen gewissen) Stil

Habe mir auch schon überlegt, so etwas mal zu basteln, weil ich es als Herausforderung sehe, das komplett beschädigungsfrei und leicht rückrüstbar umzusetzen. Der Verkäufer hier hat da wohl weniger Wert drauf gelegt.
Dafür brauchste aber nicht rundum die Schrauben.
Scheint aber ganz schön viel dran rumgebastelt worden zu sein. Hat jemand einen Link zu Kleinanzeigen zu dem Wagen? -
Die verar... dich nach Strich und Faden, zumindest versuchen sie das. Es gibt kein "Einlauföl" beim ND-Getriebe, schon gar keins, was mal eben fünf Jahre und 120.000 km drin bleiben kann. Und es gibt auch kein verbessertes Getriebeöl. Es gibt das richtige oder eben die "Notfallempfehlung", deren Schaltbarkeit hier im Forum schon hinlänglich diskutiert wurde.
-
Adrian_Wee Super, dass es so fix geklappt hat. Danke fürs Bescheid sagen.
Ich mache dann hier zu. -
Adrian_Wee geraldberlin63 gebt hier kurz Bescheid, wenn ihr alles geklärt habt, dann mache ich hier zu.
-
Deine Hauptfragen kann ich dir nicht ausreichend beantworten, das können und werden andere besser. Aber ich kann dir wenigstens schon mal sagen, dass du hinsichtlich Markennennungen keine Bedenken zu haben brauchst.
-
Ist auch die Frage, wie ATH seine Anlagen künftig produzieren lässt.
-
Ich bin mir auch sicher, dass Duke_Suppenhuhn dies bestätigen wird.
Wenn du damit sagen willst, dass z.B. in der Miatahood ich der alte Sack bin, bestätige ich das, du Eumel.

-
Dann sind wir da unterschiedlicher Meinung - auch nach der letzten Eifeltour konnte ich sowas nicht feststellen. Nur auf so zwischendurch vorhandenen kleinen Schlaglochpisten merkt man nochmal mehr davon. Allerdings sind das eh keine Straßen gewesen, auf denen ich schnell fahren würde.
Ich weiß jedoch nicht, wie die Straßenzustände bei dir so sind.