David.MzW Was ist das für ein Shifter? Und wieviel Krach macht der?
Das müsste der IRP sein.
Zum Lärm kann ich leider nichts schlaues sagen.
P.S. Lenkrad gefällt mir auch gut. ![]()
David.MzW Was ist das für ein Shifter? Und wieviel Krach macht der?
Das müsste der IRP sein.
Zum Lärm kann ich leider nichts schlaues sagen.
P.S. Lenkrad gefällt mir auch gut. ![]()
Fragen über Fragen ...
Vielleicht treffen sich die beiden Buddies Ralle und Mirko zum Kaffeekränzchen, tauschen Nettigkeiten 💗 aus und erhellen uns ... 🙈
Ich glaube, ganz so brisant muss es nicht werden - der Verkäufer heißt ja laut Kleinanzeigen Mark. Wer schreibt ihn an? ![]()
Ist das denn der gleiche Besitzer, der immer wieder den Wagen anbietet oder hat der jetzt jedes mal den Besitzer gewechselt?
Vielleicht tun wir der Werkstatt ja unrecht, aber wenn du in ratlose Gesichter geguckt hast, scheinen sie ja nicht übertrieben kompetent zu sein ![]()
Wo kommst du denn her?
Ich hoffe, die Werkstatt hat erstmal Wasser in die Abläufe gekippt und geschaut, ob unten genauso viel raus kommt, wie oben rein gegangen ist. Nicht, dass nur der Schlauch am Anschluss abgerutscht ist.
Vielleicht noch ergänzend erwähnt:
Meine Nüsse (höhö) passten nicht mit der Ratsche zwischen Getriebe und Getriebetunnel. Da brauchte ich für die Einfüllschraube einen Schraubenschlüssel.
Weil bei mir der Link nicht auf dem normalen Wege funktionierte, hier nochmal neu:
https://maps.app.goo.gl/k8aUxKTUU9Wcjtww7
Bei uns stimmt alles.
Hast du noch den Namen und / oder eine Adresse von dem Griechen für uns?
Wenn man beim 1.5er das OEM Sperrdiff vom 2.0er verbauen möchte, muss man meines Wissens auch auf die Antriebswellen des 2.0ers wechseln.
Da hat der Laie wohl recht. Es gibt drei verschiedene Antriebswellen:
1.5
2.0 MT
2.0 AT
Sprich: Wenn ein Sperrdiff aus dem 2.0 eingebaut werden soll, wird man auch die Wellen von diesem benötigen.
Werden "nur" Innereien getauscht, dann nicht.
Dadurch, dass die TFL keine erkennbaren Nick- und Schwenkbewegungen des Fahrzeugs vermitteln, können entgegenkommende Überholende und der Querverkehr mein Beschleunigungs- und Bewegungsverhalten nicht erkennen.
Ich glaube ja nicht dran, dass es für einen entgegenkommenden Überholenden noch relevant ist, ob du grad Gas gibst oder nicht.
Wer überholt, obwohl der Gegenverkehr schon so nah ist, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Aber dann ist das Lichtgehupe auf der Autobahn gar kein Drängeln, sondern nur ein Sicherheitsfaktor, damit der Hintermann mir klar macht, dass er hinter mir ist (und sich in der gleichen Schlange über die Leverkusener Brücke quält wie ich)?! ![]()