Zunindest haben wir die Unterschiede etwas genauer umreißen können.
Ein bisschen Rausrederei von seiner Seite (also MX5Things) sehe ich da schon - mag ja sein, dass ihn kein Händler unterstützen möchte, aber privat gibt es bestimmt einen ND2 Fahrer, der sich zur Hilfe bereit erklären würde, wenn er im Gegenzug eine Kamera bekommt.