Läuft wie ein Toyota
Wenn man von so ein paar Fauxpas mal absieht, mit denen Toyota motormäßig zu kämpfen hatte. ![]()
Aber die Steuerkette wars nicht. ![]()
Läuft wie ein Toyota
Wenn man von so ein paar Fauxpas mal absieht, mit denen Toyota motormäßig zu kämpfen hatte. ![]()
Aber die Steuerkette wars nicht. ![]()
Den willst Du nicht in Deinem MX-5, ganz bestimmt nicht.
Nee, ich hab ja schon einen 2 Liter. 😉
Findest du ihn so schlecht? Ich bin ihn mal im 3er gefahren und fand ihn ganz ordentlich.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie den 2l beim ND einstellen, da er doch gut angenommen wurde. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.
Hast du den Thread gelesen?
Eingestellt wird er definitiv.
Wie ist das eigentlich mit dem Skyactiv X? Der wird doch noch weiter eingesetzt. Den muss doch Mazda irgendwie in den MX5 kriegen können?!
Könnte das helfen ?
Ach klasse, vielen Dank!
Ich würde mich da nochmal dranhängen. Gibts hierzu Erkenntnisse?
Wohl wahr. Nach Liste sind wir hier bei einem Prime Line 1.5er 10000 Euro teurer.
Wobei man ja ggf. Unterschiede in den Ausstattungslinien berücksichtigen muss.
Dennoch werden die keine 10K Differenz ausmachen.
Auch das ist nicht das 2024er Modell.
Eigentlich finde ich meinen für mich mittlerweile perfekt. Das einzige, um was ich immer wieder in Gedanken rumtänzel, ist ein anderes Lenkrad. Aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.
Doch, kann man machen!
Wie gedenkst du dies zu bewerkstelligen? Folie?
Ja, wenn dann Folie. Lackieren würde ich gerne vermeiden.
Bin mir unschlüssig, obs mir gefällt, daher auch das Posting. Die Linie unten rum finde ich mega gut, aber die wird dann natürlich durch die Speichen etwas unterbrochen.
Man kennt es ja, wenn der MX grad nicht so viel gefahren wird, kommt man immer auf komische Ideen. Hab mir mal virtuell jeweils ein Speichenpaar in dem orange gemacht.
Was meint ihr, machen oder nicht?