Ich habe auf die schnelle nicht an eine Panne gedacht. Ich dachte mir, dass dies aber eine schlechte Stelle sei um auf die anderen zu warten. Sorry, da war mein Kopf wohl zu langsam!
Hunger kann einen durchaus doof machen! ![]()
Kann ich nachvollziehen.
Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.
Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!
Klar, gerne doch!
Der heutige Tag hat aber auch eins gezeigt: Dass wir doch ne geile Community sind und Holger sie mal wieder vereint hat!