Der eine oder andere von uns setzt auch, trotz guter Pflege, nach dieser langen Zeit Rost an.
Ich wünsche gutes Gelingen und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.
Der eine oder andere von uns setzt auch, trotz guter Pflege, nach dieser langen Zeit Rost an.
Ich wünsche gutes Gelingen und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.
War das nicht eine Kaffeewerbung?
Respekt!
Auch ein herzliches Wilkommen aus dem Enzkreis.
Und schon wieder was gelernt.
Danke!
Ich versuche seit diesem Jahr auch nur mit dem MX5 als einzigem und damit daily auszukommen.
Das ist übrigens auch mein erstes Auto mit Heckantrieb.
Ich habe den Vorteil, dass ich nicht täglich fahren muss, weil Rentner.
Hallo Antje
Bestellt!
Besten Dank für dein Engagement!
Ja so war es.
Ich hatte, wie bereits berichtet, meinen MX5 im Mai 2019 gekauft. Im November des selben Jahres flog ich nach China, geplant waren maximal 6 Monate. Daraus wurden, (dank Pandemie und deren Auswirkungen auf den Flugverkehr, außerdem war nicht klar wann ich wieder nach China einreisen kann wenn ich mit der von der Botschaft angebotenen Rückreise zurückfliegen würde, so beschlossen wir, meine Frau und ich, dass ich die Situation in China aussitzen werde), drei Jahre und 6 Monate. Ich kam also erst Anfang Juni 2023 wieder zurück. Übrigens zusammen mit meiner Frau, die allerdings nur 3 Monate bleiben konnte.
Aber zum Thema,....
Da ich in der Vergangenheit schon mit anderen Fahrzeugen Probleme mit der Haltbarkeit der Batterien hatte, beschloss ich vor meiner Abreise, diese abzuklemmen, aber diese nicht auszubauen. Ich habe bis Dato noch keinen Stromanschluß in der Garage.
Lange Rede kurzer Sinn.....
Am zweiten Tag nach meiner Rückkehr habe ich die Batterie wieder angeklemmt und das Wägelchen startete ohne Probleme, sodass ich am nächsten Tag zur Werkstatt fahren konnte um den Service und TÜV machen zu lassen.