Jetzt ist mir auch klar, warum hier in meiner nächsten Umgebung einige Strassen nicht gewartet werden.
Das sind Teststrecken der Auto und Motorradhändler.
Da werden zusätzliche Einnahmen generiert.
![]()
Jetzt ist mir auch klar, warum hier in meiner nächsten Umgebung einige Strassen nicht gewartet werden.
Das sind Teststrecken der Auto und Motorradhändler.
Da werden zusätzliche Einnahmen generiert.
![]()
Also ganz ehrlich!
Ich weiß ja nicht wie es euch anderen ,Mitlesern, geht,.....
Aber mir macht es sehr viel Spass hier zu lesen.
Wäre ich ein paar Herbste jünger, könnte mir einfallen, im nächsten Urlaub auch so eine Tour zu machen.
Sehr interessante Beschreibungen eurer Fahrt.
Danke dafür!
Ist mir durchaus bekannt, dass es verschiedene Arten von Waschanlagen gibt.
Ich würde aber auch bei einer evtl. Auswahl die von mir beschriebene Anlage vorziehen.
ich habe so meine Bedenken dass Fahrzeuge vor oder hinter mir nicht richtig durchgeleitet werden, sei es durch Fehler der Anlage selbst oder der Fahrer der anderen Fahrzeuge (oder auch eigene Fehler).
Aber das ist eine andere Geschichte.
guter Punkt!
Kommt bei mir aber nie vor dass der Wagen NICHT abgeschlossen ist weil ich grundsätzlich mein Täschchen mit Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel etc. mitnehme. (draußen wird dann geraucht)
Mein Schätzchen schließt selbsttätig ab wenn ich aus dem Bereich gehe.
In der von mir, sporadisch aufgesuchten, Waschanlage fährt man möglichst mittig hinein, zieht die Handbremse, macht den Motor aus, steigt aus, klappt die Spiegel ein, entfernt die Antennenrute, stellt sicher dass alle Fenster zu sind und geht aus der Halle um den erhaltenen Code zu scannen oder einzugeben.
Nach ungefähr 8 Minuten geht man wieder zum Fahrzeug, klappt die Spiegel wieder aus , montiert die Antenne,.......
Na denn viel Spass mit dem kleinen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum.
Heißt Bier in Finland nicht auch Oel(möglicherweise anders geschrieben)?
Das muss dann vor der Entdeckung Amerikas gewesen sein. Allerdings gab es da noch keine Automobile. Und die Bewohner waren Naturvölker.
Einstellen kann man das sicher so!
Ich bin von einer TÜV konformen Einstellung ausgegangen, nicht nur für Driftevents auf abgesperrtem Terrain.
Im Strassenverkehr stelle ich mir eine einseitig eingestellte Handbremse eher gefährlich vor.