Beiträge von Clepto

    Guten Morgen,


    wo wäre die Abholung?

    Ich habe die Teile jetzt seit einigen Jahren drauf und fahre deshalb keinen "Mü" langsamer durch die Kurven u Kehren..


    Als wenn man die paar Gramm spüren würde. Is ja schließlich kein Formel 1 Karren, bei dem es auf jede Nuance ankommt ^^

    178_0745.jpg

    Danke für die ehrliche antwort. Hast du Federn oder ein Fahrwerk montiert? Und musstest du etwas an der Karosserie bearbeiten?

    Hast du die Felgen mittlerweile drauf? Ich überlege auch mir diese für den Sommer anzuschaffen und die Beiträge des Gewichts verunsichern mich ein wenig.

    Hat jemand denn wirkliche Erfahrungen wie "schlecht" sich das Fahrzeug mit den TN16 auf 17 Zoll fahren lässt?


    Ich fahre das Fahrzeug nicht auf der Rennstrecke, möchte aber trotzdem nicht komplett auf die Fahrdynamik scheißen.

    Wieviel kostet das nachrüsten oder nimmt du das selbst vor?

    Danke für den ausführlichen Bericht! Klingt so als wäre die Attrappe die beste Lösung. Da muss ich mal überlegen, ob ich das Risiko auf mich nehme. Würdest du den Sound als sehr auffällig betiteln?

    Und den VSD von Bastuck mit Zulassung finde ich Online gar nicht so einfach.


    Verkaufst du zufällig eine der beiden Varianten oder sind deine Tests noch am laufen?

    Moin moin,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem VSD / Attrappe die ich mit dem Serien ESD fahre.


    Hat jemand ähnliches probiert oder ist es sinnlos mit dem Serien ESD?


    Zur Info; Der klang vom Serien ESD gefällt mir sehr sehr gut, aber ich vermisse bei höherer Drehzahl etwas "mehr" Sound.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für so ein Setup.


    Vielen Dank

    Hallo,

    ich habe die Friedrich-Anlage mit Fächerkrümmer und 200-Zellen-Kat zusammen mit einem Ulter-ESD eingetragen. Die Eintragung entspricht von Leistung und Lautstärke dem Gutachten bzw. der ABE. Die Kombi ist aber LAUT. D.h. falls bei einer Messung mehr Geräusche entstehen sollten als eingetragen war es das mit der Legalität, auch wenn ich nichts manipuliert habe.

    Hattest du vorher den Ulter ESD und den Rest Serie dran und kannst mir etwas zum Sound sagen oder hast du direkt diese Kombi verbaut gehabt?