Beiträge von Tobi1910
-
-
Dank Euch, ja das dachte ich auch.
Deshalb auch so die Schaltung bzw. wie oben angeschlossen. Man kann den Startton bei Prosport Anzeigen abschalten, dazu ist es nötig die Anzeige an Dauerplus anzuschließen. Danach kann man einen Knopf gedrückt halten und die Zündung einschalten und den Soundton abschalten. Leider geht es mit der Schaltung aber nicht, deshalb dachte ich es liegt im Anschluß der Fehler.
MrPink die Kabel liegen schon unten am Sicherungskasten mit Stromdieben. Aber Danke
-
Hallo zusammen,
habe heute meine Öl-Temp angeschlossen, an Sicherung 11 sollte Dauerplus und an Sicherung 7 geschaltet Plus liegen.
Ic brauce aber Zündungsplus, glaube man sagt Klemme 15? Gibt es das am Sicherungskasten an der A-Säule?
Screenshot 2023-06-24 194300.jpg
Grüße Tobias
-
Wenn die weiterhin in Polen fertigen und versenden, kommt man sogar um Zoll und Co herum. Aber pssst.
Dachte die sind in USA?
-
Hast du davon auch einen Link für interessierte Forumsuser?
RedlineGoods shift bootsGenuine italian leather automotive interior accessories, shift boots and much more.www.redlinegoods.com -
Das IL Paket war mit ihrem Branding, nicht wahr?
Ich habe beide Teile bei Redlinegoods für ca. 150 Euro bestellt, aber noch nicht eingebaut. Optisch sehen sie perekt aus und die Alcantarafarbe deckt sich 100% mit den Recaros. Mit den OEMs habe ich sie aber noch nicht vergleichen können.
Welche Farben hast Du gewählt?
Alcantara Grau und dunkelrot?
-
Wenn sie dir zu laut sind, ist ein größerer Serienwiderstand doch die einfachste Lösung. Wie viel größer musst du dann eh nach deinem Geschmack entscheiden.
Wie hier in diesem Thread schon bewiesen, ist die Reihenfolge der Bauteile völlig egal, solange kein Parallelglied vorkommt.
Danke
-
Geht auch mit einem Fiesta ST ganz gut, also erst recht mit dem MX.
Hauptsache Spaß, oder?
auf jeden Fall....
-
Tobi1910 Schon selber dort gefahren?
mitgefahren
-