Beiträge von Tobi1910
-
-
Servus zusammen,
wie habe Ihr den die JBL HT weiter abgesenkt? Oder liegt es nur an meinem aktuellen Ohren
Zur Zeit sind sie wie von Frank beschrieben geschaltet. Also 5,6uF ,2Ohm in Reihenschaltung und Spule Parallel.
Danke für Eure Infos
Tobias
-
Könnte noch 30 Euro einwerfen...
-
-
Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?
Sieht gut aus, bin gespannt wie sie eingebaut ist. Hier kannst Du schauen:
One of the nicest upgrades how to install a aftermarket tach dial on your 2016-2021 Mazda MX5 ND ND2One of the nicest upgrades how to install a aftermarket tach dial on your 2016-2021 Mazda MX5 ND ND2In todays video I will be installing a new orange tachome...youtu.be -
Heute habe ich in einer gemütlichen Aktion in Carmens Winter ND die Rückfahrkamera von Aliexpress eingebaut.
Überhaupt kein Hexenwerk. War nichts dabei wo man besondere Fähigkeiten gebraucht hätte.
Weil zwischendurch netter Besuch auf ein Gläschen vorbei kam habe ich keine Einbauzeit. Gefühlt brauchte es 15-20 min bis die Kamera am MZD die Funktionsprüfung bestanden hat. Die saubere Verlegung (nach) hinten und der finale Anschluss dauerte länger.
Für keine 40€ eine coole Sache.
Danke an alle für die Hinweise.
sag ich doch, haste die Linies aktiviert (Kabel durch geschnitten)?
-
Die ND-Verdecklösung ist ja schon genial.
Aber beim NC war diese noch mal um eine Stufe besser, da das Verdeck wie beim NA und NB einfach nur nach hinten geworfen werden musste (beim Öffnen von Innen) und dann war das automatisch eingerastet.
Beim ND musste ich grundsätzlich immer nachdrücken zum Einrasten.
Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau, keine Frage
Danke der letzte Satz stimmt
-
Das gibt Kratzer!
Dann klebe doch eine Folie hin.
-
Seit meine Frontscheibe im Januar gewechselt wurde, beobachte ich das gleiche Phänomen. Da ich aber keinen Vergleich zur vorherigen Ansicht habe, habe ich bisher nichts unternommen.
Auch die erhöhten Windgeräusche sind mir aufgefallen. Vielleicht sollte ich nochmals zu Scheibenwechsler fahren?
Mach es doch läuft ja über Gewährleistung....
-
Hallo,
sind die Kunnstoff-Lautsprecherringe wirklich 25mm hoch? Würde gerne welche drucken, deshalb die Frage.
Grüße Tobias