Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.
Ich werde sie wohl entfernen müssen!
Meine ist aus Petg und die hält.
Aber entfernen "lassen"? Ich doch keine 15 min erledigt.
Gruß Tobias
PS: Gerade die 2 Schicht lackiert.
Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.
Ich werde sie wohl entfernen müssen!
Meine ist aus Petg und die hält.
Aber entfernen "lassen"? Ich doch keine 15 min erledigt.
Gruß Tobias
PS: Gerade die 2 Schicht lackiert.
Heute mal Matt lackiert
Danke, will mich aber erst hier im Forum umhören.
Keine eine Abzugeben?
Alles anzeigenDe-Tuning geht weiter, da der Gebrauchtwagenmarkt das anscheinend nicht unbedingt honoriert.
Der ND hat vorne nun wieder die originale Mazda-Domstrebe und hinten keine mehr. Dafür nun zum Sommer-Spezial-Preis (aka "letzte Preis"):
21.900,- €
Die Aluminium Performance Domstreben von I.L.Motorsport im Set vorne und hinten gibt es für
320,- € an Abholer.
Die Hintere würde ich gerne nehmen.
Bitte prüf die Radmuttern erst mal...
Alles anzeigenJa, gibt eine Anleitung auf deutsch.
Was man damit anfangen kann?
Lesen
Sind die Schritte, wie man eine Firmware aufs MZD aufspielen kann. Nichts besonderes, sondern lediglich neuere oder ältere (geht auch) Firmware.
PS: Habe zwar jetzt die 70er drauf, aber AA (Tweak v1.15) ist weiter Schrott.
Jetzt kommt der letzte Schritt mit USB Hub. Wollte ich zwar vermeiden, aber alles andere ist nun mal Schrott und ich kann es auch nicht schön reden.
Damit ist das Thema für mich durch.
Ich habe jetzt zwar noch die Möglichkeit Tweaks einzuspielen, traue mich aber nicht, da einige tweaks auf der 70er schon das cmu zerschossen haben.
Also kann man es vergessen....
Läuft..........und läuft......... und läuft.
PS: Die PDF Anleitung zum upgraden, die es überall im Netz gibt, ist ein bisschen übertrieben und dort sind Dinge aufgeführt, die dem Updater aus versehen passiert sind. Als Beispiel gleich der Anfang "MZD auf DAB ode AM Anzeige stellen. Blödsinn, wurde wohl aus versehen beim Affengriff ausgelöst "Musik, Favoriten, Mute". Im Prinzip muss das Radio nur an sein. Und noch so ein paar überflüssige Kleinigkeiten, die sich jemand wirklich sinnlos ausgedacht hat, auch, weil man es wahrscheinlich nicht besser wußte und so auf Nummer Sicher gehen wollte.
Gibt es die Anleitung auf Deutsch?
Was kann man alles damit anfangen?
Hallo,
Es gibt ein neues Update für das MZD-Navi Stand Juni 2023.
Link?
Alles anzeigenMoin!
Hab auch eine China-Karte gekauft. Sollte aktuell sein, ist aber (genau wie bei euch) eine Version Q4 2000. Also unbrauchbar.
Wer billig kauft, kauft zweimal: Jetzt das originale Update. Fertig.
![]()
![]()
Viele Grüße!
Beim gleicher Link gekauft?