Tobi1910 Ich hab jetzt endlich mal Bilder meiner verbogenen Scheibe gemacht, guggst Du.
Ohje das ist eine von Vany? Also PLA?
Tobi1910 Ich hab jetzt endlich mal Bilder meiner verbogenen Scheibe gemacht, guggst Du.
Ohje das ist eine von Vany? Also PLA?
Nei mir hat die sich oben links verbogen wegen der Hitze 😅 Aufgefallen ist mir das beim TiNo. Deswegen war ich da schon an einer Lösung am arbeiten
Nur ich will das halt nicht rausschicken wenn ich nicht 100% sicher bin dass das dieses Mal hält
Vany die halten....Meine ist auch schon die ganze Zeit im Auto und eine die lackiert wird hängt voll in der Sonne bzw. auch mal auf dem heißen Tisch in voller Sonne ![]()
Ich kann das mittlerweile mit bloßen Händen in 10 Minuten 😂
Hast schon einen Kreutzschlitz im Finger?
![]()
Du bist ja auch die Scheiben Göttin ![]()
An dich und alle anderen Betroffenen: Auf Wunsch kriegt ihr natürlich euer Geld zurück!
Falls meine PETG-Scheibe hält, könnt ihr natürlich auch eine neue haben, die sich dann nicht verzieht.
Lass Vany mal drucken und holt Euch eine Neue... finde ich Mega was Vany macht ![]()
Der Einbau ist doch auch total einfach, ja man hat Angst was kaputt zu machen beim Kunststoffzeug. Aber einmal gemacht lernt man auch wie es geht ![]()
Grüße Tobias
Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.
Ich werde sie wohl entfernen müssen!
Meine ist aus Petg und die hält.
Aber entfernen "lassen"? Ich doch keine 15 min erledigt.
Gruß Tobias
PS: Gerade die 2 Schicht lackiert.
Heute mal Matt lackiert
Danke, will mich aber erst hier im Forum umhören. ![]()
Keine eine Abzugeben? ![]()
Alles anzeigenDe-Tuning geht weiter, da der Gebrauchtwagenmarkt das anscheinend nicht unbedingt honoriert.
Der ND hat vorne nun wieder die originale Mazda-Domstrebe und hinten keine mehr. Dafür nun zum Sommer-Spezial-Preis (aka "letzte Preis"):
21.900,- €
Die Aluminium Performance Domstreben von I.L.Motorsport im Set vorne und hinten gibt es für
320,- € an Abholer.
Die Hintere würde ich gerne nehmen. ![]()
Bitte prüf die Radmuttern erst mal...