Beiträge von Tobi1910
-
-
Hallo zusammen,
welche sind den beim G184 verbaut?
Grüße und Danke
-
Hast PN
-
Rund 60 Euro plus Zoll und ggf. DHL Gebühren ist aber auch nicht wesentlich billiger. Nicht innerhalb eines Tages da, und falls ne Retoure nötig ist wird's spaßig... Aber egal. Das Thema ist ja erst Mal durch...
Was für ein Zoll....hatte ich noch nie bei Ali...Nachbau ????Ich denke die bauen für Mazda
-
Bekommt man die Halter nach?
-
Wie hast du es geschaft 200 Km/h auf den Tacho zu bekommen ohne Zündung.
Sehe ich bei 2 Bildern ?
War auf dem Prüfstand
Spass bei Seite, wenn Du an die Nadel kommst dreht die einfach und sobald die Zündung an ist wir kalibriert...also wieder auf 0 gestellt.
-
-
Es geht mir nicht um die Kohle. Sollen sie in die Hufe kommen, eine 2022 kopieren und mir schicken.
Mal schauen, was raus kommt.
Just in diesem Moment kommt von Ali eine Antwort, mit der ich aber nichts anfangen kann.
In Ihrem Auto wurde eine alte Karte eingesetzt, und die Identifikation Nummer wurde verwendet. Bitte setzen Sie das Navigationssystem zurück, um die Seriennummer der alten Karte zu löschen, und legen dann die Karte gemäß
Habe jetzt zurückgeschrieben, dass sie einfach das, was sie verkauft haben auch gefälligst liefern sollen.
Weiter geht`s.......
Hatte ich auch bekommen
-
Relativ einfach:
im MZD-Connect rufst du die Einstellungen auf
Fahrzeug > Beleuchtung
Wenn da ein Punkt "Adaptive LED Headlight" ist, ist es ein Matrix-LED Scheinwerfer.
Die anderen Fahrzeuge haben da nichts oder was anderes stehen gehabt.
Alternativ: Schick mir per PN die Fahrgestellnummer und ich sags dir
Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?
-
Ich habe mir eine angebliche 2022 von Ali für 20 € gegönnt. Funktioniert prima, ist jedoch in Wirklichkeit eine von 12/2020. OK, immer noch neuer als meine alte 2018, aber ich bin mit dem Anbieter (Ali) in Kontakt. Mal schauen, was passiert. Ob er eine echte 2022 nachschießt.
Ich habe doch die gleiche Karte, ich habe einen Fall eröffnet und die Kohle wieder erstattet bekommen. Karte ist 12/2020