Beiträge von Tobi1910
-
-
Alles anzeigen
Es geht mir nicht um die Kohle. Sollen sie in die Hufe kommen, eine 2022 kopieren und mir schicken.

Mal schauen, was raus kommt.

Just in diesem Moment kommt von Ali eine Antwort, mit der ich aber nichts anfangen kann.
In Ihrem Auto wurde eine alte Karte eingesetzt, und die Identifikation Nummer wurde verwendet. Bitte setzen Sie das Navigationssystem zurück, um die Seriennummer der alten Karte zu löschen, und legen dann die Karte gemäß
Habe jetzt zurückgeschrieben, dass sie einfach das, was sie verkauft haben auch gefälligst liefern sollen.
Weiter geht`s.......
Hatte ich auch bekommen

-
Alles anzeigen
Relativ einfach:
im MZD-Connect rufst du die Einstellungen auf
Fahrzeug > Beleuchtung
Wenn da ein Punkt "Adaptive LED Headlight" ist, ist es ein Matrix-LED Scheinwerfer.
Die anderen Fahrzeuge haben da nichts oder was anderes stehen gehabt.
Alternativ: Schick mir per PN die Fahrgestellnummer und ich sags dir

Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?
-
Ich habe mir eine angebliche 2022 von Ali für 20 € gegönnt. Funktioniert prima, ist jedoch in Wirklichkeit eine von 12/2020. OK, immer noch neuer als meine alte 2018, aber ich bin mit dem Anbieter (Ali) in Kontakt. Mal schauen, was passiert. Ob er eine echte 2022 nachschießt.

Ich habe doch die gleiche Karte, ich habe einen Fall eröffnet und die Kohle wieder erstattet bekommen. Karte ist 12/2020
-
Hallo,
ich verstehe Euch nicht mit dem Wireless....ich bin immer fröh wenn ich Saft ins Handy bringe

Grüße
-
ja und ja

Ich muß ja eh noch mal meine Oiltemp. anschließen, warte noch auf paar Sachen. Da auch ich mal was es noch an Matt gibt

-
So habe mal eingebaut, für Euch auch mal paar Bilder gemacht. Da glänzt wie Arsch ist mit 800 Papier geschliffen, auf den Bilder sieht es scheiße aus.
Denke ein matter Lack wäre besser....
20230607_124359.jpg20230607_124403.jpg20230607_124407.jpg20230607_133459.jpg20230607_133507.jpg20230607_133519.jpg20230607_133806.jpg20230607_133808.jpg
-
Weil ich mich weder getraut habe, das halbe Auto zu zerlegen, noch hatte ich eine Idee, wo ich das benötigte MZD-Update herbekomme...
Hättest du geholfen?
Schade, war ein Super-Preis (89,98€)! Da hab ich leider zu früh die Flinte ins Korn geworfen.Warum das halbe Auto zerlegen?
Und 90.- ist nicht günstig, schau mal bei Ali..
MZD-Update kannste doch downloaden und einspielen, steht alles hier im Forum.
-
Ne, das ist die eierlegende Wollmilchsau.
Wenn auf einer alten Software der ID7 tweak eingespielt wird/wurde, können bei dieser 70er Software weiterhin tweaks per usb eingespielt werden.
Andererseits kann man mit der 70er auch die USB Hardware AA/CP einbauen.
Oder man macht alles zusammen

Mach mal vor wir machen dann nach

-
Suche die Firmware
70.00.100 eu
Wer kann helfen?

Ist das die Alte zum Touschen...?