Tobi1910 Nein, ist noch verbaut. Warum?
Na hätte die gerne mal gesehen
Tobi1910 Nein, ist noch verbaut. Warum?
Na hätte die gerne mal gesehen
Wow sieht fein aus
Tobi1910 Die Frage muß Dir Vany beantworten, ich weiß es nicht.
@Huhnsupp hast Du ein Bild von der Scheibe?
Hallo Leute, ich mal wieder. Ich hab mir ja vor einiger Zeit bei der lieben Vanyminator eine Drehzahlmesserscheibe in rot bestellt und mittlerweile auch eingebaut gehabt. Jetzt hat aber übers Wochenende schön die Sonne aufs Auto gebrutzelt und die ganze Scheibe hat sich dermaßen verbogen, daß es zum einen nicht mehr schön aussieht, zum anderen der Drehzahlmesserzeiger festsitzt. Muß die Scheibe also wieder tauschen gegen das Original. Hat das Problem hier noch jemand gehabt?
oh das ist aber Mist, da wirst Du nicht der einzige sein. Aus welchen Material wurde den gedruckt?
Grüße
Servus zusammen,
ja da schau her, da geht ja was ab und ein Darmstädter macht das Orga-Team
Wünsche Euch viel Spass, da wäre ich ja mal einen Tag mitgefahren. Schade aber das nächste mal bestimmt
Wünsche Euch eine gute Fahrt und immer sauberen Asphalt unter dem Gummis
Grüße Tobias
Darauf hatte ich mir einen Adapter mit einem Freund zusammen kurzerhand selbst entworfen und dann 3D gedruck und in das Gehäuse der Lüftungsdüse geklebt.
kitakaze_miata Hast Du evtl. den File noch?
Servus, habt Ihr da eine Teilenummer? Ich glaube ich habe da auch nur 2 Löcher
Ist der Rückfahr- und Nebelscheinwerfer vom G184 (Weiße Version) kompatibel zum G160?
Du willst meinen Arsch
Hallo,
ich habe heute 2 Aufblasbare für 4,87.- pro Stück eingebaut bzw. eingeschoben , die Dinger sind wie für die Recaros gemacht. Das Sitzgefühl ist viel Besser und ich finde es sehr angenehm. Das Brett war nur zum einschieben, den die haben ein Klettband und das rutscht nicht auf dem Filz.
Die Blasebalge sind unter den Getränkehalter eingeklemmt, braucht mal denke ich nur alle Schaltjahre mal.
Grüße Tobias
Servus zusammen,
passt ja eigentlich nicht zur Schaltung, aber schaut Euch mal das Oil vom Diff. an 60Tkm. Das Stand schon einen Tag...
PS: Von einer BIO Tomate weit entfernt