Wie ist das bei euch mit Waschanlage? Geht das oder kann man dann Sprühfolie gleich vergessen?
Ich glaube das wird nichts....
Wie ist das bei euch mit Waschanlage? Geht das oder kann man dann Sprühfolie gleich vergessen?
Ich glaube das wird nichts....
Das Farbdisplay ist erforderlich.
Kann man ein oder auf ein Farbdisplay nachrüsten bzw. Umrüsten?
Alles anzeigen
Also seid mir nicht böse, entweder habe ich eine andere Vorstellung von "geht einfach"
aber in dem Video zerlegt der ja die Halbe Karre!
Mir schon klar das hier ein Kabel verlegt werden muss aber das sieht mir doch nach
stundenlangem Gefriemel aus
Da würden sich bei mir wohl 5-10 Clips verabschieden oder noch schlimmeres!
Ich glaub ich lass das mal vorerst.
Greetz Stealth
Alles total easy
Habe uch bereits geschrieben, das Cockpit muss nur an der Ecke ab..reicht. also muss nicht raus.
Hat jemand einen Link zur passenden Cam für mich? Reizt mich ja doch den Winter ND von Carmen aufzurüsten.
Leute die Cam mit kompl. Kabelsatz für 38.- beim Ali (Lieferung war in 10Tagen hier)
Schade, bleib am Ball, dass dir die Scheibenabdeckungen ersetzt werden. Wenn die Versicherung sich querstellt mach denen deutlich, dass das R-Teile sind und der Ersatz nicht optional ist.
Das habe ich den schon...wenn die Werkstatt ablehnt...geht er zu Mazda
Hast du ne Werkstattbindung?
Ja leider....
Hallo,
mich hat es auf der Bahn auch erwischt, einen schönen Riss in der Scheibe.
Heute sollte die Scheibe bei CarGlass in Darmstadt getauscht werden, der nette Mitarbeiter...heute morgen AH des is ja ein MX5 den machen wir nicht mehr... Was sind das den für Jungs, der eine nimmt in an und der andere..
Also laut Versicherung soll er jetzt zu Öhlschläger nach Pfungstadt, passt mir überhaupt nicht.
Mal sehen...
Alles anzeigenServus,
Ist das nicht eine wahnsinnige Kablerei bis nach Vorne?
Ich denke mal der Stoßfängeer muss zwingend abmontiert werden zur Montage!?
Greetz Stealth
Überhaupt nicht, sieht schlimmer aus in den Video wie es ist. Stoßstange bleibt dran..
Ja, damit kannst Du die Abdeckung an der Windschutzscheibe fixieren!
Lg Joki
Perfekt