Verwende bei längerer Stehzeit die orig. SAMTABDECKUNG für Innen!
Macht keine Kratzer!20211010_125110.jpg
Lg Joki
Super sehr schön, ist da auch die Tasche mit einem Saugnapf dran?
Verwende bei längerer Stehzeit die orig. SAMTABDECKUNG für Innen!
Macht keine Kratzer!20211010_125110.jpg
Lg Joki
Super sehr schön, ist da auch die Tasche mit einem Saugnapf dran?
Joki benutzt DU auch die Abdeckung?
Band mit Hülse wird mit dem Kofferraumdeckel eingeschlossen! Wind und Diebstahlschutz!
Lg Joki
Danke
Man kann nichts erkennen, wenn die Öffnung rund sind benötigt man eine Hülse die von Vorne in den Stecker eingeschoben wird damit der Widerhacken in dir Hülse gedrückt wird. Leider gibt's es da auch von Hinten...also die Hülse muss genau die Größe haben wie die Bohrungen vom Stecker.
Löten ist kein Problem...die Gummidichtung ist dafür da das die Kontakte nicht nass/feucht werden. Das Problem hast Du aber beim löten nicht. Schön Schrumpfschlauch über jedes Kabel und einen dann über alle drüber und es ist perfekt.
Grüße Tobias
oder schneide den Stecker ab und verlötet alles...
Servus,
Zeig mir mal den Stecker von der anderen Seite..da wo Deine blauen Kabel reingehen.
Bitte schön ...keine Ahnung welche Version es istScreenshot 2023-05-21 173745.jpg
Is die Hülse an der Seite, dass du die ggf. einfach in der Tür einklemmst, und die Hülse verhindert das rausrutschen?
Habe ich noch nicht nachgesehen Aber was meinst Du mit rausrutschen?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand Daten für was die runde Hülse an der Abdeckung ist?
Und da ist ja so eine Tasche am der Abdeckung vernäht, wie ist das den gedacht wenn sie auf dem Fahrzeug ist
IMAGE_79ed6d5b-b839-4af1-af6e-f0b326e9daa6.jpgIMAGE_a0c24c7b-bc8d-45cc-99df-0bba3c017b9f.jpg