@wir-seen-uns
Sieht klasse aus.
Beiträge von J.C.
-
-
-
*sorry*
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Hast Du die Distanzscheiben auch gleich "getüvt"? Mach Ernst das auch?
Moin,
Distanzscheiben und Spoiler habe ich sofort in Waltrop eintragen lassen, wo auch Ernst und Marco alles "tüven" lassen. -
Wenn ich mir die Menge an gelben Mixxern so ansehe sollte es wohl doch das Orange werden
15203142_10154286713778425_3814003528742942243_n.jpg
Na??????? -
BTW : Seit wann bietet MAZDA eine 4-Rohr ESD Anlage an ? Link
Das ist mir auch neu.
-
Zumal die Papierversion der Mappe, die man ausgehändigt bekommt, doch ohnehin nur noch die dünne Sparversion ist...
Eine komplette Papierversion der Betriebsanleitung (ca. 400 Seiten und die Betriebsanleitung Navi-System ca 100 Seiten)
kann jeder Besitzer kostenlos beim fMH bestellen. -
@die-gelbe-trude
Bis jetzt habe ich fahrtechnisch noch keinen Unterschied gemerkt. -
dann sag mal bitte Bescheid ob bei den 9mm Platten noch genug Gewindebolzen übrig ist.
So, um auf Deine Frage zurück zu kommen.
Heute Spurplatten montiert.
Alles null Probleme. Radmuttern sind im Lieferumfang enthalten und passt alles hervorragend. -
Hi Leute,
hatte heute einen überaus erfolgreichen Besuch bei Zymexx.
Habe mich sehr gefreut wieder sehr nette Forumsmitglieder @die-gelbe-trude Lothar und @Justin kennengelernt zu haben.
Und das sich ein Besuch bei @Kugelfisch Ernst und @ette Marco immer lohnt, ist ja schon allgemein bekannt.
Wie immer sehr herzlicher Empfang, Tässchen Kaffee und nette Gespräche inklusive.
UND:
Man kann seinem Mixxer auch noch etwas gutes tun.
In meinem Fall:
Spurplatten VA / HA 18mm
Drive-Emotion Frontspoiler.
Alles in allem: ein toller Tag.
Danke auch noch einmal an @Kugelfisch Ernst und @ette Marco für die professionelle Arbeit.
Und überhaupt: IHR SEID KLASSE.
Und noch ein paar Bilder vom Spoiler:
K800_P1040314.JPGK800_P1040316.JPGK800_P1040317.JPG -
Im Anhang eine Tonaufnahme vom Radio. Man kann das Geräusch in der 10, 16, 27/28 Sekunde hören.
Nix da.