Hab schon verstanden.
Wohnort ist drin.
Hallo und guten Morgen,
ich fände es Klasse wenn mehr Mitglieder diese Funktion nutzen würden und
sich eintragen![]()
Bei rund 450 Mitgliedern nur rund 100 Einträge finde ich etwas mau.
Ist doch für alle interessant
Servus Markus
Eine super Idee da hat man mal ein Überblick wo andere Mixxer wohnen und ewtl mal gemeinsame Treffen und Touren zu organisieren.....
Ich halte das Feature auch für sehr hilfreich in diesem Zusammenhang. Vielleicht könnte ja der eine oder andere, der im Mitglieder stellen sich vor-Unterforum mitliest und die Neulinge dort willkommen heisst ein wenig aktiv werden: natürlich ist es jedermanns gutes Recht, einen Willkommensgruß auszusprechen. Für diejenigen, die sich aber bemühen, einen Großteil der Beiträge im gesamten Forum zu lesen (trifft auf mich zu) ist es ein wenig ermüdend, so viele Antworten auf die Neuvorstellungen mitzulesen, in denen inhaltlich nichts steht (bittenichthauen
). Vielleicht könnte man ja stattdessen auf nette Art und Weise diejenigen, die in ihrer Vorstellung bereit waren, ihren Wohnort zu nennen darauf hinweisen, dass es da auch ein entsprechendes Feld im Benutzerprofil gibt, welches eben dieses für die Suche nach Gleichgesinnten in der Region wertvolle Feature "Mitgliederkarte" befüllt.