Danke Udo.
Also außer DAB/Radio und Kaufdienste müßte alles gehen.
Beiträge von J.C.
-
-
Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?
So sieht eine Tieferlegung aus, wie man sich eine seriemäßige Auslieferung ab Werk wünschen würde. Ganz dezent. Wer tiefer will kann es ja machen.
Diese Tieferlegung nennt sich "Eibach-Federn"oder H & R
image.jpeg
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Vielleicht ist sie ja blöd.
Was würde nicht funktionieren, wenn der Hotspot nicht aktiviert ist?
Danke schon mal. -
Brummi mit Lippenstift
IMG_0710 Kopie.jpg
Levi hast recht mit tiefer legen aber ich kenne mich nicht aus. Wieviel cm kann/soll man theoretisch machen?
Hi Toby,
sieht gut aus dein Mixxer.
Folie oder Lack?
Zum tiefer legen: ich würde 3cm sagen. -
Dankeschön Sunracer,bin mal gespannt was der Sportauspuff kosten wird. Bin mir noch nicht ganz sicher ob 2 Rohre Mittig oder 4 Rohre links und rechts kommen sollen was meint ihr dazu brauch mal eine Entscheidungshilfe sieht beides gut aus
Meine Meinung: auf jeden Fall zwei Rohre mittig.
Vier Rohre gehören meiner Meinung nach zum 8Zylinder.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. -
Da warst du schneller als ich!
-
Einstiegsleisten jetzt bei I.L.
MX-5 Einstiegsleistensatz EdelstahlNeu im Programm bei IL Motorsport, sind die Original Edelstahl Einstiegsleisten für das MX-5 ND Modell. Direkt von Mazda USA kommt dieser Einstiegsleistensatz…www.ilmotorsport.deBei den Einstiegsleisten des ND hat sich Mazda ja nicht mit Ruhm bekleckert - es gibt sie quasi nicht.....
. Hat schon jemand hier was nettes zum Nachrüsten entdeckt - ich leider bislang nicht, war aber noch nicht in allen möglichen Shops unterwegs, nur in ein paar.
Danke! -
Was ist das denn für eine komische Seite? Ich hab zwar einiges an Datenschutz-Plugins aktiv, aber so kaputt, dass gar nichts angezeigt wird, kommt sonst nie vor.
....läuft doch super die Seite.
-
Wie schwarz auf schwarz folieren? Das sieht man doch dann gar nicht ...
Gruß Volker
Wenns matt ist, schon...
.....neeee, die bestellte Originalfarbe (schwarz) ist schön.
Seiner Folierung will ich nicht vorgreifen. -
gibts sowas auch mal etwas östlicher? Alle ganz weit weg und hätt ja schon auch mal lust auf sowas.
Was ist mit Rostock?
21.-24.April. (Gut, ist nicht gerade Sommer)
Guckst du unter MX-5.de.