Beiträge von J.C.
-
-
Hi Ricardo,
..... T.I.P. und T.i.d.M. sind wie jedes Jahr fest eingeplant.
T.I.P. angemeldet - T.i.d.M. angemeldet und Hotel gebucht. -
Bestellt am 16.01.16. Seit gestern 14.03.16 beim Händler. Mögliche Übergabe ab 16.03.16. Wegen beruflichen Terminen kann ich Ihn erst am 18.03.16 abholen. Aber dann ist Wochenende, aber so richtig.
Ach ja zur Vergleichbarkeit der Lieferzeiten nach Ausstattungsvariante: Es ist ein G160 Sportsline in rubinrot OHNE Sportpaket
Glückwunsch.
-
Da muss ich Erika zu 100% zustimmen.
Original viel schöner. -
Lustiges Köfferchen.
-
Plötzlich kratzt mein Verdeck nicht mehr an den Bügeln sondern hat 5 mm Abstand ! Freue mich sehr
Wie jetzt: einfach so von Geisterhand?!
-
Die Eibach Federn sind vebaut.
Beruflich mache ich nicht ansatzweise etwas mit Technik, aber für den Gelegenheits-Hobbyschrauer wie meineiner war die Umrüstung relativ einfach zu machen.
Ich wollte ja nur eine dezente Tieferlegung, da die Alltagstauglichkeit nicht zu sehr leiden sollte.
Wichtig war mir, dass die höher stehende Front (bei unserem G 131 = 1cm) abgesenkt und die Kippneigung in Kurven reduziert wird.
Beides ist für meinen Geschmack voll gelungen. Der Federungskomfort hat fast nicht gelitten, er liegt etwas "satter"; minimalste Einbußen hat man höchstens bei kurzen Stößen.Zum Serienzustand ist er umittlebar nach der Tieferlegung vorne ca. 2-2,5 und hinten 1-1,5 cm tiefer (Buchsen wurden entspannt, Fahrwerkskontrolle/-einstellung steht noch an).
Die Bodenfreiheit habe ich (dank Grube in der Garage) direkt unter dem Motor gemessen und diese beträgt etwa 11cm.CIMG1924 (1280x960).jpgGut gemacht.
-
Nein, keine schriftliche Bestätigung.
...das beruht auf gegenseitiges Vertrauen.
Kenne meinen fMH jetzt seit 15 Jahren.
Konnte mich bisher immer darauf verlassen.
...guck mal mein Post in "mal was Positives".Kurze Frage. Wenn Ihr was bemängelt habt, z.B. das Dach/ Bügel beim Händler, bekommt ihr was schriftliches, also eine Bestätigung, weil woher weiß ich ob der Händler es weiter geleitet hat.
-
HEUTE MAL NUR POSITIVE ANTWORTEN BEKOMMEN:
War heute morgen bei meinem fMH.
Ein paar Fragen klären.
- Nachfrage Dach
- wird in den nächsten Tagen entschieden, was wir machen werden. Die Bügelverlagerung weiter nach vorne ist wohl nicht so ganz der Hit.- Nachfrage Power Plant Frame
Mixxer wurde sofort auf die Bühne genommen. Ergebnis: ALLE Schrauben o.k.- Nachfrage Dichtung Dreieckfenster
Kontrolliert und für o.k. befunden. Kein Abrieb ersichtlich.- Nachfrage Sport-Leichtmetallpedale incl. Fußstütze
sofort nachbestellt. Werden dann sofort eingebaut.ICh kann mich über meinen fMH in keinster Weise beklagen!
-
Das ist ja wohl mal ein Kundenservice.
Aber ich kann nicht auch nicht beklagen.
Habe auch einen TOP fMH.
... und das schon seit 15 Jahren.