....das gleiche Grinsen habe ich auch.
Beiträge von J.C.
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Steht da auch genau so, am Ende der Seite.
Und das gefällt mir gar nicht so schlecht ...
Genau so ist es.
Bei den H & R Federn sind es 30mm. -
Habe ich auch gedacht.
Habe ihm daraufhin eine PN geschickt und ihn gefragt.
Fehlanzeige. Es ist nicht seiner.Wenn ich mich nicht irre, dann ist das der ND von Wolfram
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Na, dass ist doch mal eine Ansage.
Meinen kann ich am 31. März endlich abholen...
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Kommen noch auf fb gibts die fotos von ATh preise kommen auch erst. Das ganze ist erst seit gestern vorgestellt.
Danke.
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Ich stimme Euch ja allen zu.
Ich hatte in meiner "Anni" Federn (3 cm).
Im "unplugged" ein KW-Gewindefahrwerk.
und jetzt im ND habe ich wieder Federn H & R (3 cm).Das die Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sein sollten, ist überhaupt keine Frage,
Das Gewindefahrwerk beim "unplugged" hatte ich auch nur, weil die Felgengröße mit 8,5 und 9,5 x 18 und 35iger Bereifung nur mit Federn nicht gerade gut zu fahren war.
Aber: für normales Fahren, wie @stiffler schon schreibt, bin ich auch der Meinung, dass Federn vollkommen ausreichend sind.
...und mir ging es auch hauptsächlich um die Optik ( siehe Offroad-Optik). -
Würde ich auch wollen. Am NB habe ich einen Napexx (jetzt NAP) drauf, der klingt echt tief....Mal warten ob die auch einen fürn ND rausbringen.
Den gibt es bei NAP für den ND:
€ 662,00 plus € 99,00 Einbau ( mit ABE ).K800_P1000628.JPG -
Die gibts dann auch bei ATH
.... ist aber auf der Webseite im Shop, noch nichts eingestellt, oder?
.... speziell der Auspuff. -
Feine Sache.
.... aber wie @lars7249 schon schreibt: der mittige Auspuff ist interessant. -
So sieht er aus mit H & R Federn:
Oha,
sieht ja fast wie Original aus
Hoffe inständig, dass meine H&R den MX ein gutes Stück näher dem Erdboden bringen werden rein optisch!
Ansonsten sehe ich mich wohl doch gezwungen, noch ein vernünftiges Gewindefahrwerk zu organisieren!