Der Freundliche hat sich bei meinem letzten Besuch darüber lustig gemacht, wie Blödsinnig es doch wäre, dass ich beim Butze war. Das Geld hätte man sich sparen können, weil Mazda konserviert von Werk aus super...
Beiträge von Manro
-
-
Ulter ist auch schräg!
Glaub ich finde da nix gescheites! Eventuell lackier ich sie doch mit Ofen Lack!
Oh, dann steht wohl doch nur noch der Preis im Weg, entschuldige
Für die 100mm brauchst du aber wiederum so viel Ofenlack, dass die Blenden vielleicht doch günstiger sind! Oder ging's nur um's Schwarz?
-
Ja das wär sowas. Aber Preis ist abartig! 🙈
Sieht optisch vielleicht eh komisch aus - ich hatte nicht bedacht, dass die ja eigentlich für abgeschrägte Endrohre sind, was beim Ulter meines Wissens nach nicht der Fall ist, oder?
Hat man beim Fox Gen4 eigentlich freie Endrohrwahl, so lange es mit dem Diffusor passt? Die Auswahl auf deren Seite erschlägt mich schon fast und ich bin mir bis jetzt noch nicht mal sicher, ob es Gen2 oder 4 wird.
-
Nicht matt, nicht günstig, aber die habe ich letztens beim stöbern gesehen:
https://www.fox-sportauspuff.d…Laenge-150mm/COVER-BL-100 -
Eine Bekannte von uns fährt seit letztem Jahr auch einen NC und hat mich schon gegrüßt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mich in der Situation gar nicht erkannt hat, also zählt das wohl
-
So, Garantieauftrag ist in die Wege geleitet. Jetzt heißt es warten. Aber wenigstens bleibt der Wagen bei mir und ich kann noch fahren
-
Das Gras ist wo anders auch nicht grüner.
Ein Freund ist gerade sehr unglücklich mit seinem jungen gebrauchten Seat und die Kommunikation läuft nur noch über den Anwalt.
Ich kann verstehen, dass man erstmal ein ungutes Gefühl hat - ich mache selbst auch nicht gerade Luftsprünge, weil ich nach nicht mal einem Jahr ein neues Getriebe brauche - aber ich bin zuversichtlich, dass mit dem Austausch dann Ruhe ist und ich sehr viele Jahre Freude an meinem Wagen haben werde.
Ich wüsste auch gar nicht, was ich mir alternativ holen sollte. Für mich ist der Wagen in der Preisklasse konkurenzlos, weil es mir um Fahrspaß und nicht um Auto-Quartett 0-100 geht.
-
auch interessant ist die Frage: Was ist das denn für eine Kennzeichenhalterung?
Ich habe zwar nicht die gleichen Halterungen, aber wenn es dir um dezent und stabil geht, such mal nach Plexiclick.
Die verwende ich jetzt seit 5 Jahren - die halten gut und sind transparent.
Man sieht die eigentlich so gut wie gar nicht.
-
So eine rote Leiste könnte man doch wie bei der ATH Leiste (zum verdecken der Emblemlöcher) als Reflektor anfertigen lassen. Sehe bestimmt auch gut am aktuellen Fahrzeug aus.
Statt als Leiste vielleicht lieber eine entsprechende rote und reflektierende Folie.
Schließlich hätte so eine Leiste auch eine gewisse Tiefe und das würde dann vom Fahrzeug rausstehen, während die Rückleuchten (mit denen es optisch abschließen sollte) weiter hinten sitzen, weil die ja ins Heck eingelassen sind.
Dann lieber ein flacher "Klebestreifen".
Persönlich wäre das eh nichts für mich, aber ich würde es wohl eher so probieren. Zumal man Folie ja auch gut wieder abkriegen kann, wenn es doof aussieht
-
Jau, stimmt. Hab ich übersehen.
neeeeee, 1 für €40,90.
Schade, aber ich merk's mir trotzdem mal, danke