Dass der Reifen vorne näher am Radkasten sitzt als hinten, kommt eben durch den hohen Nachlauf.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Würde es.
Preis kennst du ja jetzt und es wäre 1:1 das selbe Spiel wie bei deinen Breyton jetzt. -
Mittenzentrierung 68mm?
MX5 = 54,1mmMX5 Gutachten gibt es da sicher keines für den MX5.
wenn es eine passende Reduzierung gibt, könnte man das sogar eingetragen bekommen.
-
Man könnte es auch abkürzen.
Es gibt keine OZ Ultraleggera in 7x17 mit ET30 und auch keine 10mm Spurplatten (20mm Spurverbreiterung.Für alles andere gibt es den reifenrechner.
Als Referenz nimmt man einfach die Seriendimension mit 205/45-17 7x17 ET45 und 20mm Spurplatte (=40mm Spurverbreiterung)
-
-
Langsam tut es echt weh.
40mm Spurverbeiterung bedeutet: 40mm PRO ACHSE. Also 20mm pro Rad. -
-
Glaube würde ich eh sofort, dass die das in der Werkstatt sich nicht so genau angeschaut haben. Aber allein schon ein Witz, dass jeder Spider zerlegt werden muss, da FCA leider nicht sagen kann, was da genau über den Teich geschickt wird.
Danke für die Bilder, Jungs!
-
In diesem Fred fehlen eindeutig die Bilder, um es Unentschlossenden einfacher zu machen.
-
Das Bild zeigt doch, dass es genau andersrum ist.