Fahrt doch mal mir euren Roadstern auf eine Waage - aber bitte nicht entäuscht sein.
Beiträge von GarchingS54
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Die Serien-17" wiegt 7,8kg lt. diverser Messungen.
Gewicht ist das eine, Stabilität das andere.
Die OZ werden im Niederdruckverfahren gegossen und anschließend im Flowfoaming bearbeitet, was die Festigkeit spürbar erhöht.
Bei den vielen günstigen Felgen spart man sich diesen Schritt. - > Serienfelge zB. -
No problem, if you have difficulties to understand technical descriptions in German, let us know.
Here are the most common alignment specs in this forum.
Many users are very satisfied with it.front:
camber: -1°15´
toe: +5´ (+10` total)
caster: 7°30´rear:
camber: -1°30`
toe: +8´ (+16`total)Or have a look at the "Tieferlegung" Thread
Welcome to the forum, enjoy!
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Die Werte von J_A_N passen sehr gut.
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Hi Marc.
Maybe english is better to understand?
In most cases the factory alignment isn't pretty well. So doing an alignment is always advisable. Especially if you change something at the suspension.
If you need some alignment specs, let us know. -
Danke.
Da ist was passendes dabei.Wie bist du mit der Qualität zufrieden und wie fässt es sich an? Vor allem Griffmulden und die leichte Abflachung unten.
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Dein Lenkrad ist übrigens genau das auf dem Foto oben von mir.
(Seriennummer im Lenkradkranz)
Das andere auch von dir?
Sind die ersten, die ich dort in dem Design gesehen habe.Ich brauchen 124Spider Lusso-Braun bei der Naht.
Aber das wird es auch geben. -
Zumindest mal schräg rein fotografieren, so dass man die Vernähung gut erkennt.
Wäre super. -
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Ein Forum ist dazu da, Erfahrungen unter Membern auszutauschen.
Ist ja nicht Händlerexklusiv, zumal alles vor und Nachteile hat.Ich werde meins auch so machen lassen und die Sonnenblenden gleich mitschicken.
Bin mir nicht sicher ob Standard oder Performance Vernähnung beim Lenkrad.