Doppelgarage mit Strom und Heizung - direkt im Haus von meinem Arbeitsplatz - ca. 1200 pro Jahr.
Beiträge von LooserDS
-
-
Na dann muss s am 2024 Modell liegen. Die mittigen funktionieren besser - aber auch nach Zufallsprinzip wann die bei gleicher Situation ansprechen.
Seitlich musst schon an der Mauer anstreifen - aber da hört man dann kein piepsen ….
-
Kann ich für den ND2 nicht bestätigen. Der fängt schon zu Piepen an, wenn irgendwo im 500m Umkreis jemand aus dem Fenster schaut...
Hast Du auch den Querverkehrwarner?
-
Na dann - hab grad gelernt das Geld kein Argument beim MX ist wenn man was haben will/muss.
-
Das sieht ja echt arg aus
meines von Ernst sieht fast aus wie das Original. Was kann das mehr -
Hmmm - also gab es das Problem früher auch in diversen Ausstattungen?
Kann dazu leider nichts sagen - mein erster ND
-
Das schwärzen geht weiter!😂🤗◾️
IMG_0208.jpgA026584F-007D-4060-8901-6D6481DFD6CF.jpgIMG_0203.jpgIMG_0197.jpgIMG_0198.jpg
Kann ich dir meinen auch bringen - das ist ja echt geil

-
Gegen den Innenraum des TT ist der ND wie eine Sardinenbüchse während der Unterschied NC zu ND
zwar spürbar, aber bei weitem nicht so krass ist.
Wenn du älter wirst helfen die paar Zentimeter mehr ungemein - glaub mir
-
Sorry - das hab ich übersehen.
Ich hab den NC zum Vergleich - und da ist der ND schon sehr eng

-
Ich habe die hinteren Sensoren bei der heutigen Befahrung der Garage "getestet". Ich war sehr erstaunt festzustellen, dass der seitliche Sensor erst seinen ersten Ton von sich gibt, wenn ich nur noch ca. 10 cm von der Wand entfernt bin.
Ich werde das beobachten und ggfs. bei Mazda reklamieren.
Habe gefragt ob es ein Update gibt - das wurde verneint. Ich denke das wird alle neuen ND betreffen, wenn wir Glück haben nur Software, wenn nicht die neuen Sensoren.