Hat von euch keiner das Geräusch im Stand in einer Einfahrt zwischen 2 Mauern?
Dann mal folgende Frage: kann man das rechte doppelendrohr einfach mal entfernen und dann fahren ohne das was passiert. Ob es legal ist frag ich nicht - einfach ob 50 km ohne den kleinen eh nicht weh tun.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„Fauchen“ beschreibt es ganz gut.
Ok - ich hab den Fox li/re Doppel und dieses Geräusch (oder so ähnlich) im Stand, mir ist es beim ausdrehen noch nie aufgefallen aber wenn ich stehe und die Drehzahl absinkt gibt es permanent dieses klingeln. Es ist weg wenn ich nur leicht das Gaspedal antippe.
Bin komplett ratlos - hab den Pott schon x mal herunten gehabt weil es manchmal so klingt wie wenn er wo anschlagen würde, Fehlanzeige.
Es kommt auch eher von den Rechten 2 Rohren, wenn ich die zuhalte ist es fast weg.
Rest kann ich bestätigen - unten herum schön brummig, beim gas geben rotzt er schön laut.
Was genau kann eigentlich der Bose Copilot eigentlich genau. Habe nach über 10 tkm jetzt erst die Funktion gefunden. Erinnert mich bisschen an die "Loudness"-Funktion aus den 90ern
Wahrscheinlich ist es sowas. Aber im 2024 finde ich die Funktion ganz gut - hab noch nie die LS regeln müssen - egal ob langsam/schnell oder Verdeck offen/zu.
Erklärungen gibt es im Internet - aber das ist Marketing (wie alles bei Bose).