Beiträge von LooserDS

Ich habe leider von Zymexx bis dato keine Rückmeldung wie der Austausch funktioniert. Ich habe die erste Version geordert (die mit der flachen Ausführung), ein paar Wochen später kam dann die neuere Version - dachte mir halt: Pech gehabt und hab nochmal geordert. Und die sehen sehr bescheiden aus. Was tun?

Normales Auto-Programm, da die serienmäßige EFB Batterie keine AGM ist.

Danke - war nur deshalb verunsichert weil beim meiner NC Batterie (Varta B32) meine Variante BleiSäure ist. Es gibt aber auch Varianten davon die für Start/Stop ausgelegt sind (laut Varta) die dann aber AFM sind. Und aus den japanischen Beschriftungen bin ich nicht schlau geworden.

Mach ich - wird aber ein wenig dauern - Leider :(

I know - Deine Anlage (Fox) war schon super, und Dein Support sowieso!

Ich hab beide Fox 4 flutig und ATH 4 flutig.

Beim Fox hatte ich das Problem mit dem komischen Geräusch im Stand, aber auch dröhnen bei gewissen Drehzahlen. Sound war super.

Zum ATH kann ich noch nicht viel sagen - der schläft noch mit dem MX. Aber ich erwarte mit das das Geräusch weg ist - und das er nicht mehr dröhnt.

Beide ohne Vorschalldämpfer.

Na dann mal zum ärgern noch ein roter - hab leider noch keine Fotos nach der Tieferlegung - das ist noch Serie:

IMG_4672.jpg

Hueni sorry fürs Bild in deinem thread - aber rot ist einfach die schönste Farbe (seit es das hellere Blau nicht mehr gibt)

Bei mir hat der Einbau auch ewig gedauert - wir mussten den Auspuff sicher 5-6 demontieren und wieder montieren. Der Flansch war das eine Problem (ich hoffe der ist dicht - hab dann aufgegeben) und die Abstände zur Schürze waren auch zu gering. Ich hab dann neue Gummi besorgt die etwas weicher und größer sind.

Zum alter kann ich nichts sagen - bei meinem wurde der Auspuff mit 400km montiert - und ja - die Abstände ändern sich immer noch - hab meinen das letzte mal im Juli nachjustiert.