Beiträge von ronja00

Ok Danke ich Glaub ich lass das in der Werkstatt machen da müssen die sich um alles Kümmern 🤣

So ein Mist wieder einen Tag Urlaub opfern 🤣 trotzdem vielen Dank

Noch kurz was. I.L.Motorsport schreibt Teilegutachten für alle I.L.Motorsport Spurverbreiterungssysteme

Jo kann ich auch machen aber jetzt muss ich erstmal arbeiten, schönen Tag gleichfalls

Noch kurz was. I.L.Motorsport schreibt Teilegutachten für alle I.L.Motorsport Spurverbreiterungssysteme vorhanden

Bei Google gefunden: Teilegutachten vorhanden keine Vorführung und Eintragung erforderlich.

Was ist nun kann ich mir den TÜV dann doch sparen? Bei mir ist es nicht wegen den Geld eher weil ich fast keine Zeit habe mich dort anzustellen

Ich fand das optisch besser... Außerdem fliegen dann etwas weniger Steine von den Vorderrädern an die Seite...

Hinten 2cm ist für meinen Geschmack das Maximum...

Am besten stellst hier noch mal ein Bild von einer Felge ein... Dann kann hier vermutlich eher einer "Helfen"....

Schönen Tag ;)

Jo kann ich auch machen aber jetzt muss ich erstmal arbeiten, schönen Tag gleichfalls

Sorry das ich nicht geantwortet habe aber ich hab keinen Ahnung. Ich denke nicht das es Serienfelgen sind aber auch das weiss ich nicht. Ich schau Heute mal auf de Innenseite der Felge da sollte alles stehen laut Internet und dann Melde ich mich wieder.

Was ich möchte ist die Maximale Spurverbreiterungen was geht ohne das ich den Radkasten abändern muss. Du hast hinten Breiter als Vorne macht es einen Sinn oder sieht es besser aus?

Ok Danke sieht Super aus. Hab auf der IL Seite nachgeschaut kann aber nicht finden wo man die Breite eintragen kann

Oh Vielen Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung. Nicht böse sein wenn ich noch was frage. Aber kann ich jetzt pro Raf 20 mm Spurplatten montieren oder nicht

Ich würde die, wenn ich sowieso schon eine Eintragung machen muß, mit eintragen lassen.

Antwort auf Frage 2 von Radio Eriwan: Das kommt darauf an...

Der Reifen/das Rad darf nicht am Auto schleifen.

Wie breit baut der Reifen? Es gibt Reifen (Yokohama Advan Neovaz.B.), die mit einer 205er Breite an der Reifenschulter so breit sind wie normale 215er.

Dann deine Fahrwerkseinstellung.

Oh mein Gott ich bin ein Alter Mann wie die breit die reifen sind "0" Ahnung Auf den Reifen seht 205 /45 R17 84 W