Beiträge von Volker66

Kann ich dir nicht sagen leider :(

Ich hab ja die Tülle aus dem NC bei mir drinnen und mein Kumpel Thomas Fuego der das auch eingebaut hat, hat für unverschämt viel Geld auch so ne Tülle für den NC gekauft.

Ich war auch schon am überlegen ob man die nicht im 3D Drucker aus TPU drucken könnte.

Ich habe im Keller gesucht, und bin fündig geworden.

Das war noch ein Rest vom Projekt "Kofferraumbeleuchtung" im NA.

PM1.png

Das Ergebnis sieht extrem gut aus.

PM.png

Ich habe auf Falk geschwört 🙂.

In Frankreich natürlich nur die Michelinkarten, und für Motorradtouren die kostenlosen vom ADAC. Die konnte man für den Tankrucksack beliebig kaputtfalten, und da sie meistens auch nass wurden anschließend einfach im Altpapier entsorgen.

Der Grill kommt bei mir auch noch ran. :thumbsup: Vielleicht hält meine Klima dann mal etwas länger :(

Nach dem Rundgang beim Ernst am Samstag, hat Susanne das Thema "Grill" auf die 2024er Agenda gesetzt 😄.

Dafür wurde das "Lenkrad" ersatzlos gestrichen.

Der "Trunk Lid LED Stripe" kam ja noch ganz spontan dazu, und der Inneraumluftfilter liegt ja auch noch hier rum.

Außerdem steht noch eine Laser Wash Behandlung und die HU vor der Tür.

Langeweile werde ich nicht haben 🤠.

Ich hab gestern Abend als ich zu Hause war nochmal ein bisschen gesucht und das gefunden:

Universal Gummi-Tülle-Ding

Ich mess das heute Abend noch mal nach, ob das passen würde und bestell dann auf Verdacht eins :)

Susanne konnte nicht widerstehen, und hat dem Ernst heute auch so einen LED Stripe abgekauft :) .

Wie hat das eigentlich mit der Gummitülle funktioniert?

Hat die gepasst?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...in der Hersteller-App sind deutlich schwieriger zu fälschen als ein Blatt Papier[...]

Wir reden aber immer noch über DIE App, die für den ND verfügbar ist? Die Gurken-App auf einem Niveau aus den Anfangstagen der Kfz-IT?

Die Echtheit des Papierausdrucks verifiziere ich dir "mal eben" mit einem Anruf in der Werkstatt die auf dem ausgedruckten Blatt Papier steht. Wie mache ich das bei der Äpp?

Hey, lasst uns doch aufhören über dieses Stück IT Steinzeit zu diskutieren.

Mittlerweile sind die Hersteller ja auch deutlich weiter. Bei meinem Bimmer ist die komplette Fahrzeug- und Wartungshistorie hinterlegt.

Die App sagt mir wann welcher Service gemacht werden muss, welcher gemacht wurde, wo das Auto steht, ob es abgeschlossen ist, Fenster zu, Reifen ok?, Luftdruck, Reichweite mit der Tankfüllung und und und...

Das ist Kfz-IT von heute. Unser ND ist, was das angeht, eben schon antiquarisch. Kein Grund traurig zu sein, denn das Auto wird dadurch ja nicht schlechter. Es ist halt nur eine Spielerei weniger.