Ernst hast Du Deine Karren auf Nacktschnecken kontrolliert? Nicht das da was passiert
Kenn ich nur zu gut.
Ernst hast Du Deine Karren auf Nacktschnecken kontrolliert? Nicht das da was passiert
Kenn ich nur zu gut.
Sehr coole Farbe.
Ich fände den Assistenten super, wenn die Verkehrszeichenerkennung von Mazda funktionieren würde. Leider habe ich nach dem Mazda 6 (Modell 20189 nun den CX-5 (Modell 2022) und bei beiden ist die Verkehrszeichenerkennung katastrophal. Mal zeigt er in der 50er Zone 100 an, mal erkennt er auf der Autobahn das 80er-Schild von der Ausfahrt. Manchmal wird gar nicht erkannt und wer kennt das Temposchild 5 km/h? Zum Glück werde ich beim 2022er Modell noch nicht regide eingebremst bzw. ist der adaptive Tempomat noch nicht an die Verkehrszeichenerkennung gekoppelt.
Also hilft mir bei Mazda nur das Head-Up-Display und eine aufmerksame Fahrweise um mich und andere Verkehrsteilnehmer zu schützen.
Den Swift Sport haben wir für 17 TEUR inkl. Winterrädersatz von Oxxo/Hankook bekommen... Schnapper Übrigens noch mit 140 PS.👍
Zweimal Probefahrt😉😘
Und meine Frau wollte den Jimny bei der Präsentation nicht haben. Hätten wir für ca. 17 TEUR bekommen in dunkelgrün und noch inkl. Rücksitzbank ohne Gitter. Ein paar Wochen später hat der gleiche Händler 23 TEUR aufgerufen. Es gab halt sonst keine mehr in Deutschland.
Dafür hat sie sich zum Glück für den Swift Sport entschieden. Der ist die einzige korrekte Alternative und macht auf seine Art Spaß.
Viel Spass. Ich habe Euch extra etwas Sonne geschickt.