Da wäre ich gerne dabei. Hoffentlich klappt es, da wir im August immer reichlich Termine haben.
Beiträge von CarstenFF
-
-
Jetzt mit den BPS fahre ich mittlerweile 2,5 (solo) bis 2,6 Bar (mit Beifahrer) kalt.
Das muss ich auch mal probieren. Obwohl ich bisher mit den BPS super zufrieden bin.
-
Trotzdem ist das ein überaus ambitionierter Preis. Dann kann ich meinen bestimmt auch noch für meinen damaligen Einstandspreis verkaufen.
-
Nächstes Jahr kann ich nicht. Schade.
-
Wir sind wegen eines Geburtstags raus. Viel Spaß Euch allen.
-
Habe ich gerade gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video zur Entstehung der "historischen" Tankstelle von Frank Levermann.
-
Den Ausführungen von Ernst können wir uns nur anschließen. Das ruft nach Wiederholung.
-
-
Müssen wir für die Mittagspause immer noch unsere Menüwahl vorab mitteilen oder können wir am Sonntag spontan entscheiden?
-
Diesen fantastischen Bildband habe ich für Österreich und Norditalien. Sehr empfehlenswert.👍