Beiträge von 20Hertz

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen die bekannten Bridgestone Potenza S001 der Originalbereifung. Die Reifen sind keine 1000 km gelaufen und stammen aus 2017.
    Bilder und Profiltiefe kann ich gerne nachreichen, falls gewünscht. Die Reifen wurden heute erst demontiert.

DOT Bridgestone Potenza S001.jpg

Preisvorstellung: 200 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
    Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)
    Standort: 86676

Grüße
    Matthias

Hi,

es wurde zwar schon öfter erwähnt, dass i-stop nicht funktioniert, wenn die Lüftung auf "Defroster" steht (rechter Drehregler ganz auf rrechts :| ), aber ...

I-stop funktioniert nicht, wenn die Lüftung auf "Defroster" steht. Und zwar auch dann nicht, wenn die Klima aus ist. Ergo:

• Leute, die von i-stop generell genervt sind, können diese Funktion damit quasi dauerhaft deaktivieren, indem sie die Lüftung auf "Defroster" stellen. Hat nebenbei den positiven Zusatzeffekt, dass die Scheiben nicht mehr so schnell beschlagen
    • Leute, die sich fragen, warum ihr i-stop nicht funktioniert, sollten mal einen Blick auf die Lüfterstellung werfen. Lustig: wir können den Motor während einer Ampelphase mit dem Drehregler der Lüftung starten und stoppen

;)
    Grüße
    Matthias

Moin,

Die Daempfer sind angekommen! Etwas frueher als vom Verkaeufer avisiert, scheint ein guter Cowboy zu sein.

Meine sind leider noch nicht da. Wurden die direkt von Koni geliefert?

Gerade entdeckt, dass es einen weiteren Shop gibt, der die Konis zum guten Preis anbietet (ezt-autoteile.de).

Grüße
    Matthias

Die Videos dürften bekannt sein, oder? Ist zwar nur ein NC, aber egal. Für mich sieht das flott aus.

Robert Serwanski
    Good day! Welcome to my channel which is most a fun thing and for documentation purposes :-) ! I am a petrol-head with passion for cars in general and…
    www.youtube.com

Da stehen auch die Modifikationen mit dabei. Die "skills" und "eggs" des Fahrers kann man leider nicht so einfach einbauen. :(

Grüße
    Matthias