Den Primacy 3 kann ich in der genannten Größe nicht empfehlen. Hatte ich mal am NC und war so unzufrieden, dass ich ihn schnell wieder verkauft habe. Der Reifen ist zwar gut bei Nässe, dabei aber leider so unpräzise, dass es zumindest mir keinen Spaß gemacht hat, damit forciert zu fahren.
Good day!
Welcome to my channel which is most a fun thing and for documentation purposes :-) !
I am a petrol-head with passion for cars in general and…
www.youtube.com
Da stehen auch die Modifikationen mit dabei. Die "skills" und "eggs" des Fahrers kann man leider nicht so einfach einbauen.
ich biete hier ein neues, noch nicht verbautes Gewindefahrwerk ST-X (Made by KW) an.
Da ich mich nun doch für eine Koni-Lösung entschieden habe, ist das ST-X "über". Gekauft im Juli bei DF-Automotive GmbH. Abzüglich 120 Euro der Cashback-Aktion von KW, habe ich insgesamt 640 Euro für das Fahrwerk bezahlt. Dies ist auch meine Preisvorstellung incl. Versand (VHB).
... heute achsvermessung in RE bei arens motorsport.. die sind total begeistert von dem mx.... da ist ja alles und noch viel mehr einstellbar... am besten die hinterchse, und die ist ja das wichtigste.... also am samstag wird im münsterland testgefahren.... bin mal gespannt.....
Welche Werte wurden denn eingestellt? Und wie tief liegt der MX-5? Und inwiefern ist es anders als das ST-X?
Grüße Matthias
P.S.: Bei diesem MX-5 bekommt man schon beim Zusehen Kopfweh. Den Motor hätte ich aber gerne .....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.