Oracal Tangerine Dream
Die älteren MX-5 Fahrer nennen es "Leberwurstmetallic".
Oracal Tangerine Dream
Die älteren MX-5 Fahrer nennen es "Leberwurstmetallic".
Über die Abarth-Felgen weiß man, dass sie sehr schwer sind (~ 10 kg). Das fühlt sich dann halt auch unharmonisch/holprig an, so als wären die Dämpfer härter. Ob sie es tatsächlich sind (härter), weiß ich nicht.
Grüße
Matthias
Roadster vs. Elch
1.) Fiat 124 Spider mit Serienbereifung
2.) MX-5 mit Serienfahrwerk und Michelin PS3
3.) MX-5 RF mit Bilsteinfahrwerk und Serienbereifung
Sehr interessante Seite übrigens - die Jungs testen alles was vier Räder hat.
Grüße
Matthias
Hi Matthias,
das sind 30er. Hast bitte mal einen Link zu Deinen Adaptern, dann werde ich die wohl noch kaufen, bevor ich die Verkleidung zersäbele. Sind zwar 12€ + Versandt in die Tonne, aber egal. Passt es denn bei Dir?
Hallo Ulli,
die hab ich bei ARS24 gekauft:
https://www.ars24.com/Zubehoer…precherringe-Nissan-Micra
Ob sie passen muss sich erst noch zeigen.
Grüße
Matthias
Hier noch die Bilder, die für sich selbst sprechen.
IMG_8944.JPG
Wie hoch baut dein Adapter denn auf? Meiner ist insgesamt etwa 25 mm hoch, deiner sieht deutlich dicker aus.
Grüße
Matthias
Payment
We accept Paypal check-out which allows you to pay with credit or debit card or with your PayPal account.
Wie kommt man denn bei SkidNation zu den Bezahlmöglichkeiten? Bei mir steht nur PayPal zur Auswahl - und das habe ich nicht bzw. will ich auch nicht.
Grüße
Matthias
Also Yokohama Advan Sport V105 sind das auf alle Fälle. Ist aber wirklich schwer zu sagen, ob es 16" oder 17" sind.
Grüße
Matthias
Die Reifen auf dieser japanischen Anni sind doch die vom G130/131 bekannten Yokohama Advan Sport V105 und nicht die Potenza S001, oder?
Grüße
Matthias