Beiträge von Christian_N

    Ich meine auf der Platte von Hardrace waren Gewindebolzen dran, und daher dann M6 Muttern.

    Genau, bei der Hardrace sind Gewindebolzen.


    Die angewinkelte Halterung für das Steuergerät bleibt jedoch :/

    Ist bei der Hardrace nicht so. Ist schon was länger her, ich kann gleich schauen und ggf. Fotos machen. Bin aber der Meinung das mein Steuergeräte nicht mehr so ganz in der Ausgangsposition steht.
    Hier ein Bild von der Hardrace zum vergleichen, ich hatte z.B. viel mehr Zubehör als auf dem Bild.
    HardraceDomstrebeVorne-3-von-3-1.jpg

    Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. ND2 Bj. 10/2018

    Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.

    AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.

    Auto kurz aus und an, Fehler war weg.


    Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.

    Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.

    Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.


    Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.

    Ich beobachte weiter.

    Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. Bei mir ohne Infotainment Ausfall. ND2 Bj. 10/2018

    Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.

    AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.

    Auto kurz aus und an, Fehler war weg.


    Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.

    Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.

    Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.


    Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.
    Ich beobachte weiter.

    Der FMS dröhnt auch, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.

    Einfache Abhilfe: Nicht untertourig fahren (ist ja immerhin ein "Spocht-Motor"). 2-2,5 krpm dürfen da schon minimal anliegen. Der Verbrauch bleibt dennoch überschaubar.

    Kann ich mit Gruppe A FMS auch so bestätigen. Runtertouren / Untertourig von 1,7 bis 1.9 dröhnt es, danach hört es auf. Ich würde sogar sagen das es im besagtem Bereich mehr dröhnt wenn er richtig warm ist. Verdeckt zu trägt auch nochmal was dazu bei.
    Einfach über 2 fahren wenn man genervt ist :) .

    Für das Geld kommst du beim PC nicht weit.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, Xbox SS, bei Kleinanzeigen bekommt man welche ab 150 bis 200€. Abholen und man ist recht sicher. In dem Bereich mit Versand sind recht viele Betrüger unterwegs ...
    Maus & Tastatur geht für die meisten Spiele und für 1080p mit 120 Hz geht ebenfalls.

    Für unsere offline local communty haben wir so letztes Jahr um die 12 Xbox SS gekauft :thumbup: :).
    X CoreGamerTreff / HP CoreGamerTreff