Leichter dürfte es sein, mit einer großen Spritze und einem Schlauch von oben abzusaugen.
Meiner Erfahrung nach beim ND nicht so leicht, zumindest bin ich mit meiner Spritze + Schlauch nicht so tief rein gekommen um was abzusaugen.
Leichter dürfte es sein, mit einer großen Spritze und einem Schlauch von oben abzusaugen.
Meiner Erfahrung nach beim ND nicht so leicht, zumindest bin ich mit meiner Spritze + Schlauch nicht so tief rein gekommen um was abzusaugen.
Ich bin ja schon etwas älter aber ist dieses „Pop & Bang“ via VersaTune nicht dieses sinnbefreite, vorpupertäre Geknalle welches durch überflüssige Kraftstoffeinspritzung bei gleichzeitiger Zündunterbrechung und Gaswegnahme programmiert wird?
Wenn ja, dann bin ich genau an dem Punkt raus oder hat das ganze auch einen Mehrwert in Bezug auf Technik und Performance?
Vermutlich dient es ausschließlich der Steigerung des Umsatzes der Ersatzteilindustrie sowie der Legitimierung zum Ausstellen von OWiGs bezüglich unnötiger Lärm etc.
Genau das ist es.
Ich bin da auch raus.
(In der Hoffnung vielleicht sogar ein bisschen Geknalle im Schubbetrieb und Runterschalten zu bekommen.
Das wirst du eher mit einer Abstimmung des Motorsteuergerätes bekommen. Pops and Bangs.
Hast du nur den FMS ESD oder Gruppe A Komplett?
Ich glaube das hättest du jetzt mit Gewinn verkaufen können.
Kann aber sein das nochmal welche auf den Markt kommen. Gibt ja immer Leute die buchen aber nicht bezahlen. Und die Tickets gehen dann wieder in den Verkauf.
Hab eine Rückmeldung bekommen ob es eine Warteliste gibt. Wird es so nicht geben, aber sollte es Stornierungen geben kommen diese rechtzeitig wieder in den Verkauf.
Mal abwarten
Konnte noch nicht zusagen wegen der Planung auf der Arbeit .
Müsste ich mal gucken,wäre wahrsch nicht billiger als Radwechsel.
Bei mir in der Gegend bekommt man für 12€ bis 15€ die Stunde eine Bühne.
In Hobby Werkstätten wird man sich schon einig.
Aus Bottrop .
Komme gebürtig aus Wesel.
Stecker der Crashsensoren nicht richtig gesteckt/gerastet. Entweder an den Sensoren oder am Leitungsstrang.
Steckverbindung Crashsensor vorne links (in Fahrtrichtung) kontrollieren.
Besten Dank für die schnellen Antworten ,
ich habe den Stecker nur leicht berührt und er ist ein gerastet.
Hätte eine Frage bezogen auf die Motorhauben Kontrollleuchte.
Ich hatte die Stoßstange ab um den Spyder grill und das SPS Cold Air Kit einzubauen.
Nach dem Umbau (Stoßstange ist wieder dran) und ersten Start auf dem Hof blinkt die Motorhauben Kontrollleuchte, dann geht sie aus, paar Sekunden später geht sie wieder kurz an usw. .
Einer eine Idee woran es liegen könnte?