Ich hätte, würde der Fiat noch produziert werden, diesen lieber bestellt, weil mir das Design besser gefällt!
Ihr dürft mich jetzt steinigen!
Ich hätte, würde der Fiat noch produziert werden, diesen lieber bestellt, weil mir das Design besser gefällt!
Ihr dürft mich jetzt steinigen!
20240329_114325.jpgUm den Unterschied, mit und ohne Sound Enhancer auszuprobieren, möchte ich das Loch, aus dem die Geräusche kommen verstopfen!
Innen finde ich dieses Loch leider nicht!
Kann mir jemand sagen, wo ich es finde?
Sorry Ralf,
meine Frage war, ob man diesen unsinnigen Sound-Enhacer einfach durch Verstopfen lahmlegen kann!
Ich würde das Teil gerne lahmlegen, weil ich es völlig schwachsinnig finde.
Entweder hat ein Motor einen geilen Sound, z.B. 911, dann kann es ruhig laut sein, aber künstlich erzeugter "Sound" ist Verarschung!
Bin kein Techniker, deshalb die vielleicht inkompetente Frage:
Kann man diesen "Sound-Enhacer" nicht einfach an irgendeiner Stelle öffnen und das Rohr innen verstopfen?
Würde wenig Arbeit machen und kann schnell rückgängig gemacht werden!
Ich möchte das Teil auch nicht gerne entfernen, weil in einem Garantiefall das sofort zu Diskussionen führen dürfte.
Ich wollte gerade die Embleme entfernen!
Habe aber sehr schnell gesehen, das da anscheinend auch kleine fucking Stifte in Löchern stecken.
Kann das sein?
Semislicks und Slicks können noch besser mit Steinen werfen, als normale Bereifungen.
Und, je dichter man auffährt, umso höher ist das Steinschlag-Risiko!
Danke MX-Nudel,
ich finde Deine Ausführungen interessant und hilfreich!
Die Dinger kommen weg!
Der Ton in diesem Forum ist leider, wie in anderen Foren auch, häufig rau bis garstig.
Für mich liegt das daran, daß viele Menschen im Alltag mit einer, scheinbar freundlicheren Maske herumlaufen müssen, die ihrem wahren Wesen nicht entspricht.
Das frustiert sie.
In der relativen Forums-Anonymität lassen sie dann endlich mal "die Sau raus".
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, bei manchen Autos sieht das aus, wie verbeult!
Gut, daß es beim MX5 ein Plastikteil ist.
Werde ich demnächst mit dem Lötkolben "abchneiden"!
Bei mir es am 24.12. Gegen 17.00 freie Autobahn, ausschließlich Vollgas, Richtung Norden!