73953856caaa6cf7c8c3fefcfe1218f4.jpg
Das es den Mitsuoka Himiko auf MX-5 ND-Basis gibt, ist mir bekannt. Aber das mir hier in Deutschland einer entgegenkommt ist schon ungewöhnlich!
Hier ein Archivfoto, aber genauso war er lackiert.
73953856caaa6cf7c8c3fefcfe1218f4.jpg
Das es den Mitsuoka Himiko auf MX-5 ND-Basis gibt, ist mir bekannt. Aber das mir hier in Deutschland einer entgegenkommt ist schon ungewöhnlich!
Hier ein Archivfoto, aber genauso war er lackiert.
Sorry, war schon!
Wie schmall müss der Fuss dafür sein beim Caterham ?
Mache das auch manchmal beim ND auf längeren Autobahnstrecken.
Bei mir Größe 42 und schmale Fahrerschuhe!
Wie schon weiter oben beschrieben, kann man in längeren Schaltpausen dem linken Bein unterm Kupplungspedal Erholung bieten.
Hier ein Filmchen-Link, in dem man sehen kann, wieviel Spaß der Caterham im Gebirge (Grandes Alpes) machen kann!
https://drive.google.com/file/d/1i9AEkDe3PWDTbNdd2EAbGABF5vQoL8Ax/view?usp=drivesdk
Sorry,
meine Frage nach den Caterhamfahrern bezieht sich auf das MX5-Forum!
Wieviele Caterhamfahrer tummeln sich hier eigentlich?
Hallo Wolfram,
Glückwunsch zum Seven.
Den Pieper mußt Du einfach unterm Armaturenbrett suchen.
Da hängt ja alles so unverkleidet rum.
Das Teil umwickelst Du mit Tape, bis Dir die Lautstärke passt.
Ja, das ist das, was auch Halfhood genannt wird!
Die "Schlafmütze" , Halbgarage oder wie man das Teil auch immer nennen will, ist hilfreich, wenn der Seven z.B. im Urlaub mal draußen steht und es regnet.
Dann tropft es bei Halbhaube/Halfhood nämlich in kürzester Zeit schön durch!
Ich mag das zumindest nicht, auch wenn ich ungepolsterte Schalensitze habe, die sich einfacher trocken legen lassen als gepolsterte Sitze!
Hier kannst Du sehen, wie sich eine Pfütze im Stand bildet, weil dann das Halfhood etwas durchhängt!