So klingt mein MX5 G184, 1/24, ca. 25.000 km
ebenfalls NICHT !
So klingt mein MX5 G184, 1/24, ca. 25.000 km
ebenfalls NICHT !
Hoffe, daß der MX5 nicht so diebstahlgefährdet ist!
Bei uns wurde letzte Woche der 911, der neben meinem MX5 parkte, gestohlen. Er befindet sich bereits, lt. Tracker, Richtung Litauen. Der Besitzer hat einen privaten Sicherheitsdienst beauftragt. Mal sehen, ob die den Porsche hoffentlich unzerlegt, zurückbringen.
Bin nur froh, daß ich meinen 68er 911 ST die Woche vor dem Diebstahl in eine andere Garage gebracht hatte.
Gegenüber von meinem MX5 parkt ein Bentley Cabrio, das ist jetzt vielleicht mehr gefährdet als mein Auto!
Zum Thema elektrische Fensterherheber:
Mag sein, daß es ein juristischer Satz sein soll. Bin kein Jurist!
Allerdings ist der Satz ein Armutszeugnis für Mazda!
Bei Herstellern viersitziger Cabrios lassen sich vier Scheiben mit einem Knopfdruck hoch- und runter fahren und das ist vom Werk so vorgesehen!
Waren bei Mazda vielleicht wieder irgendwo die Sparfüchse am Knausern?
Aber es ist gut zu wissen, daß es so in der Anleitung steht, ich habe da nämlich nicht reingeschaut.
So weiß ich, falls es in der Garantiezeit Fensterheber-Probleme geben sollte, wie ich gegenüber der Werkstatt antworten muß!
Danke Forum!
😉
Wenn Grüßen zur Pflicht werden würde,
würde ich nicht mehr Grüßen!
😉
Ich lasse mein Kennzeichen lesbar. Ich wußte nicht, warum ich es unlesbar machen sollte!
Und wenn ich, z.B. im Urlaub eine Straße fotografiere, bearbeite ich das Foto ebenfalls nicht!
Ich grüße grundsätzlich von MX5 zu MX5 gerne, egal welches Modell!
In der Stadt ist das natürlich einfacher, als auf der Landstraße!
Ich kenne das vom Caterham. Dort kommt eine Begegnung so selten vor, das sogar angehalten oder gewendet wird!
So habe ich in den Grandes Alpes schon Caterhamfahrer aus England, der Schweiz Holland und Frankreich kennengelernt!