Wer Angst hat, die Sitzheizung durch spitze Knie zu ruinieren, lege einfach ein kleines Brett auf die Sitzfläche, bevor er niederkniet!
Beiträge von ullih
-
-
Das Reflektionsband ist rot, die Breite war, glaube ich, so ca. 50 mm breit.
Nachsatz für die Bedenkenträger:
Es gibt jede Menge Fahrzeuge von VW etc., die Refelektoren über die gesamte Fahrzeugbreite haben.
Davon abgesehen interessiert mich, bei solchen Kleinigkeiten die Genehmigungsfrage einen Scheiß!

-
Die Folie klebt gut, ist stabil und hält wunderbar!
-
...allerdings nicht am MX 5:
-
FROHE WEIHNACHTEN!
Und immer schön freundlich bleiben,
auch in den Foren!
-
Hallo Frank,
Ich habe an meinen MX 5 einen roten Reflexionsstreifen geklebt.
Hatte ich auch schon mal hier ins Forum gestellt und auch jede Menge Kommentare von Bedenkenträgern lesen müssen.
Im Forum unter:
"Reflektionsleiste zwischen den Rückleuchten, selbst gemacht!"
Ich kann Dir sagen, der Streifen ist jetzt zwei Jahre dran und ich habe in der Zeit schon viel Polizei hinter mir gehabt, die es nicht im geringsten interessiert hat! Ich werde den Streifen auch zum HU-Termin in einem Jahr dranlassen.Screenshot_20251224_120300_Gallery.jpg
Zur Info:
3M Reflexband, soll auch für Verkehrsschilder verwendet werden. Mußt Du allerdings selbst zuschneiden.
-
Hannover/Hemmingen
2.Inspektion bei 33400 km
Euro 503.- !!!
Habe drauf gewartet.
War nach 1,5 Std fertig!!!
-
Das geht auch für den MX 5 !
Übrigens, die sog. Rennleitung hatte bisher noch nie was dagegen! 😉
-
Du könntest, nach dem Lackieren das Blech mit einem Stückchen Steinschlagfolie oder Klarsichtfolie zu überkleben. Das könnte den Lack dann schützen!
-
Sorry, Tippfehler und Du hast natürlich recht, nur beim Anlassen per Startknopf!