Das liegt vielleicht auch daran, daß Interessenten unterstellen, dass so ein "veredeltes" und "getuntes" Auto, von seinem Fahrer auch entsprechend gefordert wurde!
Beiträge von ullih
-
-
Wärst Du eine Frau, so würde ich Dich frech fragen, ob Du eventuell ein gebärfreudiges Becken hast!?!
-
Der Sommer rückt näher, dann geht es wieder nach Südfrankreich!
Träume schon:
Letztes Jahr am Mont Ventoux
-
Man darf den Zoll nicht vergessen!
In Euro kostet der Rechtslenker runde € 24.000.-
+ Zoll ca. 4.300.-
+ TÜV (andere Streugläser)
Bei mobile steht gerade ein 2005er, Linkslenker für 21.000.-, der muß nur umgemeldet werden.
(Wenn der bei dem Preis nicht schon weg ist)
-
Zufällig gesehen und vielleicht interessiert es ja ein wenig!
Screenshot_20250320_095127_Samsung Internet.jpgimg_1_1742460615069.jpgimg_2_1742460624920.jpgimg_4_1742460651355.jpgimg_3_1742460638679.jpg
-
Screenshot_20250318_172355_Gallery.jpg
Zur Historie:
Der 911 sollte ursprünglich Porsche 901 heißen.
Wegen Einspruch von Peugeot wurde dann die 911 gewählt!
-
Es gibt unterschiedliche Schriftzüge. Ab welchem BJ kann ich nicht sagen, aber früher waren die Zeichen verbunden. Bei den neueren Modellen sind die Zeichen einzeln.
Anbei ein Bild meiner Zeichen. BJ 2023:
Wie man sieht hat alles außer dem Verbindungsstrich einen Pin.
Und hier die Löcher dazu:
Der Vollständigkeit halber hier noch alle Löcher:
Das ist mal eine brauchbare Antwort, danke!
Dann kann ich wenigstens den Strich entfernen! 😄
-
Ja, da hatte mein Seven noch den orangefarbenenen Streifen!
Muß vor 2016 gewesen sein, da habe ich die Farbe gewechselt!
-
2023!
Hier ein gegoogeltes Foto mit identischem Schriftzug!
Nun hast Du wieder was gelernt! 😀
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der Schriftzug nicht original ist. Das Minus ist nämlich nicht genau horizontal und das würde im Werk nicht passieren. Habe so einen Schriftzug auch noch auf keinem ND gesehen (wobei das nix heißen muss). Mein Tipp: irgendjemand hat den originalen Schriftzug entfernt, dann erst die Löcher dahinter gesehen, und dann einen selbstklebenden Schriftzug bei ebay gekauft und Ich habe den als Neuwagen bei Mazda gekauft und an dem Minus habe ich schon rumgefummelt!
Ich habe den als Neuwagen von Mazda geliefert bekommen und an dem Minus schon mal rumgefummelt!