Weiß ist am schönsten
Beiträge von A+D
-
-
Ich habe für den ND gestimmt. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte ein NC in der Garage stehen müssen. Der hätte ihr besser gefallen. Sie ließ aber mir die Auswahl da ich ihn in der meisten Zeit auch fahre. Nun ja was soll ich sagen wir haben den ND geholt
Wirklich traurig ist sie aber darüber nicht
-
@affarmin
Leider geht es bei mir am 20.05 beruflich nicht. Mein Bruder wäre mit seinem NC auch gerne am 24.06 mitgekommen da wären schon zwei auf der Wartelistewenn sein Urlaub durchgeht werden wir dann selbst eine Tour vielleicht bis an den Alpenrand unternehmen. Trotzdem Danke
-
Hallo @bountyp
Das war mal ein guter Vorschlag, die Tour war ja urplötzlich razfatz ausgebucht. Werde nun mit meinem Bruder der einen NC fährt selbst was planen und deine Idee im Auge behalten. das einzigste was zum Gewürztraminer zu sagen wäre, nirgends gibt es so guten Wein wie in der Pfalz und den Gewürztraminer der meine Geschmachsrichtung ist, habe ich bisher noch nirgends anders wo als so gut wie bei uns empfunden
-
Danke im vorraus für den Tipp.
-
Hallo
Ich muß noch etwas an meinem Urlaubsplan für 2017 feilen, würde die Tour aber wenn es mir dann möglich ist gerne mitmachen. Das würde dann so aussehen das ich zwei bis drei Tage vorher anreise und etwas ausspanne. Vielleicht könnte mir jemand von den Ortsansässigen einen Tipp geben wo ich die Übernachtungen so auswählen kann das ich kurze Strecken zum Titisee, Schluchsee etc. habe, aber auch am 24.06 nicht mehr als 50-70 km zum Treffpunkt fahren müsste. Auf den ersten Blick würde mir die Gegend von Triberg ins Auge fallen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Grüße A+D -
Bei mir sind es auch so knapp 500 KM, für "nur" ein Treffen wäre es mir auch zu weit. Wir verbinden es auch mit ein paar Tagen Alpen (vorher oder nacher) und werden anschliessend noch eine Woche Berchtesgaden dranhängen. Armer Kofferraum
Viele Grüpße Andrea und Dieter -
Da du diese Tour oft fährst, kann ich ja vielleicht kurzfristig ein andermal mitfahren.
Gruß -
Hallo Wolli
Musste mich leider von der Tour trennen, somit kann ein anderer nachrücken.
Grüße A+D -
Gibt es ein Limit an Autos