Beiträge von A+D

    Das ist einer der Nachteile wenn man im Schichtdienst arbeitet :( Kann man nichts machen :( Ich schaue dann vorbei wenn ich weiß ob ich Urlaub bekomme :) wenn es halt nicht klappt dann vielleicht das nächste mal. Mit Elmar bin ich der zweite der sich im nächsten Jahr für das MX 5 Treffen im Süden (09.09.2017) schon angemeldet hat, da weiß ich das ich Urlaub bekomme.

    Hallo Wolfram
    Wäre es O.K wenn ich mich für die Tour anmelde , ein Zimmer für mich und meine Frau in der Perle buche und mitfahre. Einzigster Haken wäre, da ich Schichtdienst arbeite muß ich über Ostern arbeiten. Ich melde Urlaub für die Zeit an bin mir aber nicht sicher ob ich ihn bekomme. Es wird ca. mitte/ ende November bis ich bescheid bekomme. Im Klartext heißt das daß ich jetzt zusagen würde und möglicherweise nicht kann. Selbstverständlich würde ich im November sollte es nicht klappen bescheid geben um nicht unnötigerweise den Platz zu blockieren.
    Gruß aus der Pfalz

    Habe gerade meine schwarzen Seitenblinker angebracht :thumbsup: Nach dem zurückziehen der Blinker Richtung Kofferraum bin ich mit einem spitzem Messer ( das ich vorher mit schwarzem Tesaband abgeklebt habe ) dazwischenden und habe so die Blinker herausbekommen. Trotzdem ein kleiner Kratzer auf der rechten Seite auf dem Lack unter dem Blinkerglas das man nicht sieht ließ sich nicht vermeiden :/ Wird demnächst mit einem Lackstift behandelt. Die Stecker ließen sich bei mir aber nur schwerr herrausziehen. Mit etwas Geduld hatt ich die Blinker in ca 15 min dran :thumbsup:;)

    Hallo
    Das 2 Fahrzeug ist auch ein MX 5 wenn auch kein ND. ich kläre es noch ab und werde mich dann anmelden. Falls im April kein Termin frei wäre wird es wohl schwierig werden den unsere Wanderschuhe werden im Juni ausgepackt da freuen wir uns wieder auf Bayern. Und im September ist in Freinsheim eine Weinwanderung die wir auf jedenfall nochmal machen werden. Bis nächste Woche weiß ich bescheid dann melde ich mich nochmal.
    Grüsse A+D

    Hallo
    Würde auch gerne mitkommen. Wenn es ginge im April. Nun mal kurz ein paar Fragen dazu.
    1.) Ich habe noch keine Tour mit mehreren Fahrzeugen mitgemacht. Hat es organisatorische Gründe das die Gruppe auf 10 Fahrzeuge begrenzt ist ?
    2.) Ich würde mit meiner Frau und mit meinem Bruder, also mit 2 Fahrzeugen anreisen. Wäre das O.K
    mfG A+D