Beiträge von MX-Nudel
-
-
hatte mir die versuchsweise drauf gelegt. is sicher was anderes, als wenn sie am Auto sind, aber so sah es erstmal gut aus.
Ich denke das kommt arg auf die Felge an. wenn die ne hohe Et hat oder eher flacher ist wie ne Superturismo GT oder so sieht das sicher nicht so gut aus. Die Mulde um die Radnabe ist bei den FF1 sehr tief. das passt dann schon.

Den Rest sehe ich morgen montiert.
-
ach verdammt, habe die heute mittag in die Werkstatt gebracht. Aber die sind auch 35 mm.
Bei mir stört es nicht, die Sparco FF1 mit ET33 sind sehr tief in der Mitte, da verlieren die sich

-
MPS4 sind gute Reifen, sehr allround-ish. ohne signifikante Schwächen irgendwo. Ich hätte sie als ähnlich zu den Eagle F1 bewertet. Ich kenne die in 225 auf 8x18 ziemlich gut. Da sind sie gut, aber könnten in der Präzision und Führung etwas genauer sein. Dafür sind sie auch noch komfortabel, nicht zu laut und Verbrauch und Verschleiß geht.
Wie die BPS in der Größe sind weiß ich nicht, aber ich vermute mal etwas extremer und more edgy?
-
Ich hätte zwar nach wie vor Interesse, bin aber durch den Kauf von Reifen, Felgen usw. momentan etwas knapp und es steht jetzt nicht ganz oben bei mir auf der Liste. Falls du zwischendrin keinen findest und etwas Geduld hast... ich beobachte das mal weiter und zähle derweil Münzchen.

-
Mit Rutschen habe ich gar keine Probleme. Ich greife so schräg von oben drauf mit Zeigefinger Mittelfinger und Daumen schalte ich dann.
-
hmm 170g ungefederte Masse pro Rad mehr wäre zumindest wert, in die Betrachtung mit einbezogen zu werden. 1kg kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre extrem.
-
ich habe die genommen:
Radmutter schwarz M12x1,5 Kegelbund 60° 35mm für MazdaRadmutter schwarz M12x1,5 Kegelbund 60° 35mm für Mazdawww.tunershop.deab 10 Stk 1,50 EUR
-
hm was heißt besser? Einfacher, solider und entspannter. Ja. Aber mit leichtem Knauf ist es direkter, mechanischer und feiner. Ich würde eher sagen eine Geschmacks- und Gemütssache.
-
sind wir uns ja alle einig. 😀
Der eagle hätte sicher auch gut gepasst. Aber nach den Beschreibungen schien mir der BPS besser zu mir zu passen.