Zu der Fehlermeldung gibt's eine Anzeige auf dem Touchscreen. Da müsste stehen, bzw. stand , wenn der Fehler jetzt weg ist....
Reinigen Sie die hinteren Sensoren
Bestimmt staubig, oder ein gezielter Vogelangriff
Zu der Fehlermeldung gibt's eine Anzeige auf dem Touchscreen. Da müsste stehen, bzw. stand , wenn der Fehler jetzt weg ist....
Reinigen Sie die hinteren Sensoren
Bestimmt staubig, oder ein gezielter Vogelangriff
Das kann ich alles nur bestätigen! Ohne das Forum bzw. die Leute dahinter, wäre ich schon viel Geld los gewesen.
Es ist auch immer wieder schön Projekte von anderen zu verfolgen.
Alles anzeigenMoin Moin,
auch meine sind angekommen.
Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!
Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken
Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS
Grüße!
Was stört an der Verarbeitung vorn? Bei dem Preis sollte es schon passen. Ich habe großes Interesse, aber ich muss meine bessere Hälfte noch überzeugen
Das Öl zieht überall rein
Ich würde es wirklich gut mit Fotos dokumentieren. Kannste zur Not etwas über die Haftpflicht der Firma machen, oder so etwas?
Super Seven – CR-Modelltechnik
Hau ich mal uneigennützig in den Raum. Ich hatte dort damals Teile für meinen Smart Roadster bestellt.
Aber ich lese sonst nur still mit
Ich denke da findet sich zur Not auch ein Tauschpartner für das Fahrwerk.
Sonst Probefahrt...
Ich hatte heute eine Pfütze unter dem Motorraum auf der Beifahrerseite. Kam direkt nach der Pause, nach ca. 400km Autobahn mit Klima an. Vom Geruch war es Wasser und kalt, also vermutlich Kondenswasser. Kann mir das jemand bestätigen?
Die Stände der Flüssigkeiten war sonst soweit alles in Ordnung. Lief aus einer verkleidung raus.
Grüße
wenn das Getriebe einen Schlag weg hat, in irgendeiner Form, kannste das nicht mit einem Getriebeölwechsel beheben
Haste deinen nun endlich mal wieder im Bewegung?
Ist ja auch letztlich ein MX5 ND, aber ich hatte keinen Kontakt mit dem Fahrer, außer einen freudigen Blick einen MX zusehen
Ich sag mal Raum Hannover.
Sieht auf jedenfall ganz cool aus mit den Kotflügeln vorn.