Mit den Gleitstiften ist echt nervig, also mit dem einseitigen abfahren. War bei meinen auch stark.
Grüße
Mit den Gleitstiften ist echt nervig, also mit dem einseitigen abfahren. War bei meinen auch stark.
Grüße
Dichtung sollte wirklich neu, wenn ein aufmerksamer Nachbar ein Problem damit hat, gibt's Ärger. Alles schon miterlebt.
Ich denke es liegt auch daran, dass ein Ersatzteil ist und kein Zubehör, aber schon krass. Interessant wäre der Unterschied zur normalen Version.
Heute die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport mit 2 x 76 mm montiert. Optisch deutlich passender mit der Original Heckschürze und den Klang finde ich auf den ersten Metern schon mega. Etwas sonorer in den unteren Drehzahlen und oben rum mit nem schönen Fauchen. Insgesamt über den ganzen Drehzahlbereich deutlich präsenter ohne zu nerven. Soundfile gibt’s bei Gelegenheit auch aber jetzt kommt erst noch das nächste Projekt mit dem KW V3 Clubsport
.
Schöne Optik
Sieht aus wir original, aber nicht so mini.
Zum Thema:
Seit wir darüber geredet haben, fallen mir immer mehr Fahrzeuge auf, welche das Badging mittig und in schwarz haben.
Find ich nicht so geil bei dem.
Aber denke das heck gefällt mir einfach nicht.
Grüße
Ich habe das gleiche am Felgendeckel
Felgenreiniger sehr selten... hier mal ein Bild:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7787/
Hab ich leider an der Felgenkappen auch. Es sind so Bläschen und dann blättert ist ab
Es passt auch eine ganze Menge Hobby in den Flitzer.
Und wenn das Wetter sich nicht hält, geht das Dach auch noch zu
Aber mit den Felgen steht der schon gut da, muss man ja auch mal sagen.... etwas tiefer geht immer
Hängt beim MX nur die Wasserpumpe am Riemen? Ist der Klimakompresor gesondert angetrieben?
Bitte beim wechseln, alle Rollen prüfen und beim spannen nicht übertreiben... Ich habe beim Avensis deswegen die Wasserpumpe Nummer 3
Da sieht man die Meldung aus dem MZD.
Gibt sicher verschiedene Ursachen, aber ich hatte nach der Reinigung keinen Fehler mehr und es war tatsächlich Vogelkot und das auch nur auf dem äußeren Rand des Sensors.
Grüße
Danke,ich schaue mir mal die Sensoren hinten an.
Finde ich den Eintrag im MZD unter Einstellungen?
Ist bei Warnmeldung. Ich kann gerade nicht genau gucken, weil meine Frau den MX hat.