Ich wäre gern bei Toyota geblieben...
Beiträge von Adema87
-
-
Ja, er hatte die vorher vertrieben. Die Entwicklung hat wohl Brian McCloud geführt und er kümmert sich jetzt um die Geschichte ... wieso weshalb warum ... keine Ahnung, aber wird sicher etwas mit den kosten zutun haben.
Preislich liegen die um die 300£.
-
Hier gibt es jetzt offiziell einen Weg an die Buchsen aus England zukommen.
Bei YouTube ist auch ein Video vom Wechsel.
-
Die gefallen mir richtig gut 👍 und nicht diese hässliche Naht auf der Sitzfläche.
-
Lieber spät als nie: aber hier eins das aus meinem MX5 kommt:
Ich frage mich nur warum der Drehzahlmesser verändert wurde.
-
Gute Fahrt
Serviceheft geht zur Not auch über den Onlineservice.
APP laden und dann erklärt sich das.
-
Das Loch sieht auch wirklich kacke aus, als ob tasächlich etwas fehlt. Die kanten vom Kunstoff sind auch sehr unschön.
-
aktuell sieht es so aus, dass die eine gebrauchte Scheibe nun da ist, aber zum ausgleichen ist es zu wenig. Es mußten also folgerichtig weitere 2 bestellt werden, von denen eine da ist und die andere auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also ich hin sehr geduldig, was soll man machen aber ich denke dass die Monteuere meines Händlers da nicht die richtige vorgehensweise an den Tag legen.
So eine verfickte Scheibe kostet um die 30€, und wenn die doch nicht gebraucht werden sollte, kann man die nicht zurück geben. Ja und? so what?
Jetzt ist der Schaden immer noch nicht behoben un der MX über 3 Monate beim Händler, ich glaub das ist Rekord....
Odenwald Tour adee.....
Können die das Getriebe nicht komplett wechseln?
Hast du einen Leihwagen, ist ja kein Kundenfehler?!
-
So eben mal durch die Galerie gestöbert....
Kommt echt gut so. Schwarz und rot ist echt eine schöne Kombi.
Der Hexkspoiler ist nicht mein Fall, aber sonst
-
Gibt es die Dichtungen eigentlich einzeln vom RF Dach? Kosten sicher ein Vermögen.... hat da jemand Erfahrung?