Gute Fahrt
Serviceheft geht zur Not auch über den Onlineservice.
APP laden und dann erklärt sich das.
Gute Fahrt
Serviceheft geht zur Not auch über den Onlineservice.
APP laden und dann erklärt sich das.
Das Loch sieht auch wirklich kacke aus, als ob tasächlich etwas fehlt. Die kanten vom Kunstoff sind auch sehr unschön.
Alles anzeigenaktuell sieht es so aus, dass die eine gebrauchte Scheibe nun da ist, aber zum ausgleichen ist es zu wenig. Es mußten also folgerichtig weitere 2 bestellt werden, von denen eine da ist und die andere auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also ich hin sehr geduldig, was soll man machen aber ich denke dass die Monteuere meines Händlers da nicht die richtige vorgehensweise an den Tag legen.
So eine verfickte Scheibe kostet um die 30€, und wenn die doch nicht gebraucht werden sollte, kann man die nicht zurück geben. Ja und? so what?
Jetzt ist der Schaden immer noch nicht behoben un der MX über 3 Monate beim Händler, ich glaub das ist Rekord....
Odenwald Tour adee.....
Können die das Getriebe nicht komplett wechseln?
Hast du einen Leihwagen, ist ja kein Kundenfehler?!
So eben mal durch die Galerie gestöbert....
Kommt echt gut so. Schwarz und rot ist echt eine schöne Kombi.
Der Hexkspoiler ist nicht mein Fall, aber sonst
Gibt es die Dichtungen eigentlich einzeln vom RF Dach? Kosten sicher ein Vermögen.... hat da jemand Erfahrung?
Du musst bei den kleine Klipsen erst das mittlere Teil mit einem kleinen Schraubendreher entriegeln und dann beide Teile zusammen rausziehen. Die großen einteiligen musst du einfach ziehen.
Ich kann Dir allerdings nur empfehlen die Seitenleiste der Türschwelle zu demontieren und unter den Teppich fassen. Das Wasser läuft bis runter und der weiße Schaumstoff unter dem Teppich saugt sich voll. Das trocknet nie im Leben von alleine. Klare Empfehlung unbedingt prüfen und im Zweifel alles raus.
Hochdruckpumpe, oder?
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.
Voll deiner Meinung
Ich werde Ende Mai berichten, ob es gut gegangen ist
. Gedruckte Umbauanleitung ist bei dem Lenkrad dabei gewesen. Ich bin seit 1986 in der Freiwilligen Feuerwehr und hab da schon manchen ausgelösten Airbag schon gesehen und auch Respekt vor. Es ärgert mich halt ein wenig da ich bereit gewesen bin das in einer Mazda Werkstatt machen zu lassen die sich da auskennen sollten und es abgelehnt wurde zu machen. Im September würde die nächste Inspektion anstehen, die ich in dieser Werkstatt sicher nicht machen werde, was ich eigentlich vorhatte. Da werde ich dann in eine freie Werkstatt gehen.
Bei Mercedes hatten sie damals nur geschrieben, dass das Lenkrad vom Kunden kommt und das Thema war durch. Sonst probierst du es nochmal on einer anderen Werkstatt.
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen
Schöner Bericht