Ja unbedingt probieren. Die ersten Modelle haben das ja überhaupt nicht. Das ist ja wirklich mangelnde Qualität.
Beiträge von Adema87
-
-
Ist bei Mazda die Steuerkette eigentlich ein Thema, oder läuft das?
Ich hatte bislang nur Toyota und einen kurzen Smart Roadster Ausrutscher
Corolla E11 G6, 170tkm
Corolla E11 G6 FL 220tkm
Corolla E12 270tkm
Ich vermute die laufen heute alle noch.
Avensis T27 170tkm, den haben wir noch und bleibt bis zum Ende. Motor war nie ein Thema und auch die Ketten liefen ohne Probleme.
-
Der hat aber das Loch für die Spochttaste.
Ich glaube das täuscht, weil ist auch ein normaler Schaltknauf .
-
Hey
Bei meinem RF Bj. 2019 sieht da so aus :
kann man die Folie abziehen? und was ist darunter?
wie einfach ist der Ausbau der Blende?
Danke euch.
Gruß Jo
Das sieht ja übel aus.
Ein ähnliches Problem habe ich an dem Clickwheel und sind es tatsächlich scharfe Kanten.
Da habe ich allerdings noch keine richtige Lösung.
-
Die gehen aus wenn du die Handbremse ziehst
Oh
-
Wie bekomme ich das Tagfahrlicht an? Ich wollte vorhin mal Fotos machen und egal was ich einstelle, da leuchtet nichts?
Gibts da einen Trick?
-
Ralf Schumacher bekommt Geld für die Werbung. Eine wirklich persönliche Empfehlung ist das nicht.
Ich meinte auch eher Empfehlung aus Richtung der Forumsuser
-
Hi,
ich kram das Thema mal raus. Ich habe einen G160 BJ 2017. Ich fahre das ganze Jahr und keine Rennstrecke, oder so.
RAVENOL RSP Racing Super Performance SAE 5W-30Persönliche Empfehlung von Ralf Schumacher. RAVENOL RSP Racing Super Performance SAE 5W-30 ist ein modernes PAO (Polyalphaolefin) basiertes,…www.ravenol-shop.deIst das die Empfehlung?
Ravenol RSP 5w30
-
So,
ich habe heute mit meinen Schrauberfreund die vier Buchsen getauscht. Mit dem speziellen Werkzeug, ging es problemlos. Es mussten bei den unteren doch mehr abgebaut werden.
Fehlerbild war lautes metallisches knallen schon bei kleinen Unebenheiten. und deutlich merkbares Spiel beider Hinterräder, selbst beim Stand. Auch bei der Fahrt spürbar. Es war wie ein rutschen. Ein Lager habe ich geöffnet, aber sah optisch gut aus. Das Lager war innen intakt, aber man konnte es auch ohne hebel "klappern".
BJ 2017 ca 71.000km, leichtes Spiel laut Unterlagen bei 55.000km.
Das Fahrgefühl ist wieder sehr gut und das Spiel ist völlig verschwunden.
-
- vier Lager wechseln, Achsschenkel
- Bremsen einmal alles
- rote Nächte aus dem Innenraum verbannen, Schaltknauf und Säcke schon vorhanden
- Fahrwerk einstellen lassen