Update erfolgreich ausgeführt. AA habe ich allerdings noch nicht getestet, weil mein Akku fast alle ist.
Rest funktioniert problemlos.
Update erfolgreich ausgeführt. AA habe ich allerdings noch nicht getestet, weil mein Akku fast alle ist.
Rest funktioniert problemlos.
Ich hätte Interesse an der stubby ![]()
Immer was neues, naja Hauptsache das Thema ist dann erledigt.
Vielleicht läuft es am Kabel runter. Berichte mal, vielleicht mal wieder eine neue Schwachstelle.
Grüße
Moin,
ist die Musikdatenbankversion eine extra Datei, oder ist diese integriert in dem update??
Gibt es eine Einschränkung bei den USBsticks, oder laufen alle?
Da geht es um die Cover, oder was beinhaltet die Datenbank??
Grüße
Johann
Hat noch jemand eine Info zu dem Click Wheel?
Hatte mal jemand folgendes Szenario:
Fenster hoch und Auto ausgemacht. Als ich vor dem Auto stand war die Scheibe zur Hälfte wieder unten. Ich wieder ins Auto und mit Zündung scheibe hoch und ging wieder zur Hälfte runter.
Kennt das jemand?
Hast du die Bedienteile der Klimaanlage einfach abgezogen? Gibt es Anzeichen, dass der Lack sich löst?
Bei meinen Clickwheel löst sich die Beschichtung, darum frage ich.
Alles anzeigenMein RF war nun beim fMH.
Der hat keine weitere Verdachtsstelle für einen Wassereintritt gefunden.
Allerdings sagte er, daß einige Ablauföffnungen verschlossen waren, die er geöffnet hat.
Höhergelegene "Löcher" hat er mit Klebeband verschlossen und die beiden Abläufe an den Moosgummidichtung zusätzlich abgedichtet.
Jetzt warten wir mal ab, ob das Problem nun beseitigt ist.
Von einem Kulanzantrag bei
MAZDA hat er mir abgeraten.
Wir sind uns aber dennoch schnell zur beiderseitigen Zufriedenheit einig geworden.
Sind die Rohre danach zu Ende, also die Stelle nach der Abdichtung?
Ich hatte meine nur gespült und ein wenig gestochert und dann war das Thema erstmal erledigt.
Wenn man von so ein paar Fauxpas mal absieht, mit denen Toyota motormäßig zu kämpfen hatte.
Aber die Steuerkette wars nicht.
Ja stimmt, die ersten vvti hatten da gewisse Probleme, aber Kulanz war da recht groß.