Hi,
ich suche einen Handbremsgriff original mit grauer Naht. Ich habe einen mit roten Naht, welcher natürlich dann über ist.
Grüße
Hi,
ich suche einen Handbremsgriff original mit grauer Naht. Ich habe einen mit roten Naht, welcher natürlich dann über ist.
Grüße
Na diese können betroffen sein, also danach vermutlich das neue Bauteil.
Ab wann ist denn in diesem Fall "neu"?
Laut TI aus dem Topic hier:
Bis JM1ND******453987 produziert vor 04.04.2021
Aber wenn beim Scheibentausch der Rahmen gewechselt werden muss, übernimmt das überhaupt die Versicherung? Müsste eigentlich, oder? Wäre ja heftig, wenn zum Selbstteil noch 700 € zusätzlich kommen.
Ich habe den MX gebraucht gekauft. Ich denke aber nicht, dass die Scheibe mal neu kam. Es ist ein Steinschlag auf der Stelle wo ein Stück der Halterung fehlt.
Das ist natürlich ärgerlich, aber die Preise mit Lack sind eigentlich O.K..
Oh, gut zu wissen.
Mega 👍🏻 👍🏻 danke
Hi,
an meiner A Säulenverkleidung der Windschutzscheibe ist eine Halterung gebrochen, vermutlich wegen Steinschlag.
Ich suche außerdem den Deckel hinter dem Sitz zur Ablaufgarnitur, weil die Haltenase aus Unwissenheit abgebrochen ist. Dieser schwarze ovale Deckel.
Wenn jemand die Preise von Mazda kennt, wäre ich auch nicht böse.
Kommt die A Säulenverkleidung fertig lackiert? Den Rahmen gibt es ja im Zubehör für knapp 400€ komplett in Silber.
Grüße
Johannes
😀😀
Kann man machen. Ich hatte mir eine 1/2 Zoll Nuss besorgt und musste eh den Drehmomentschlüssel nehmen. Macht sich hinten beim Sitz total bescheiden.
Super danke. Ich komme mit der Seite nicht klar.
Ich habe alle mit 45 NM verschraubt, also passt.
Ich werde die Tage mal nachziehen und gut ist.